Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 31.10.2017, 22:05 Uhr

Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Bei mir ist er jedenfalls nicht.
Ich bin bei ZT 20 und die Ovus zeigen mal so überhaupt nichts an. Der letzte Zyklus hatte sogar bloß 25 Tage.
Also entweder wird dies ein recht langer Zyklus oder ich hab den ES verpasst.
Wobei mir mein Gefühl sagt,dass da noch was kommen könnte, es fängt nämlich gemächlich an zu ziepen, aber nichts im Vergleich zu sonst.
Irgendwie besteht der Kinderwunsch nur aus warten....warten dass der ES kommt, warten auf den Zeitpunkt, ab dem man testen kann, warten auf die Mens.
Für einen Menschen wie mich, die von Haus aus sehr ungeduldig ist, eine echte Herausforderung.
Dafür kann ich meinem neuen Gelüst (sagt man das so) nachgeben und Salami pur futtern. Ich mag Salami sonst nur auf Pizza, aber bitte, wer bin ich schon, dass ich meinem Körper widerspreche. Da sieht man aber gut, dass so seltsame "Symptome" auch plötzlich auftauchen können, ohne dass man schwanger ist.
So, nun hab ich meinem Gedanken Karussell am späten Abend noch mal freien Lauf gelassen.
Ich hoffe, ihr alle hatten einen schönen freien Tag (wenn nicht sogar ein langes Wochenende) und startet morgen erholt und zufrieden in den verrückten Alltagswahsinn.

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Antwort von Alex0407 am 01.11.2017, 7:31 Uhr

Huhu, wann hast du mit den Ovus angefangen? Vielleicht hast du ihn auch verpasst? Bei nem 25 Tage Zyklus kann der ES auch schon an ZT 11 sein LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Antwort von NonosMum am 01.11.2017, 9:36 Uhr

Huhu,
also bei mir ist er auch nicht
Ich bin an ZT 35 und halte auch noch Ausschau nach meinem. Da mein Mann im Moment aber eh wenig Lust auf Herzeln hat und wir auch irgendwie nur unterwegs und am Arbeiten sind, hab ich den Zyklus quasi schon abgeschrieben. Ich wäre dennoch froh, es würde sich was tun, damit es von vorne losgehen kann.
Ich versteh dich nur zu gut, diese Warterei ist so ätzend. Ich finde die erste ZH schlimmer als die zweite. Ist bei mir aber ja auch immer eine Überraschungstüte wie lang die Follikelphase ist. Ist der ES erstmal geschafft, bin ich bisschen entspannter, weil man dann eh nix mehr machen kann. Aber natürlich habe ich jeden Zyklus diverse SS-Anzeichen und hibbel doch sehr.
Irgendwann sind wir alle dran und die Warterei wird sich gelohnt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Antwort von Milaschka am 01.11.2017, 11:52 Uhr

Hallo,
Bin heute Zt 17....
Ich warte auch auf meinen Eisprung
Vorgestern Abend war die Linie bisschen dunkler, ich dachte dass nächsten Tag kommt es, aber nicht.....
Ich teste ca. jede jede zwölf Stunden, sonst kann ich es verpassen.
Morgen frage ich meine Ärztin, wie man Eisprung oder zweite Zyklushälfte positiv beeinflussen kann.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Antwort von @ntje am 01.11.2017, 12:47 Uhr

Hier ist auch keiner.
Aber wenn ich Deinen Eisprung finden wuerde, wuerde ich ihn auch nicht wieder rausruecken! ( Und hier sollte jetzt ein lustiger Smiley hin, aber irgendwas spinnt wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Antwort von ginger1987 am 02.11.2017, 8:37 Uhr

Huhu,
Ich hab auch ewig warten müssen. Hatte schon ne ganze Weile super spinnbaren zervix und trotzdem kein eisprung. Oder aber meine Temperatur kommt nicht richtig in die Gänge.
Jetzt hoffe ich das morgen die dritte höhere Messung ist und das sie dann schön oben bleibt.
Wenn dem so wäre , hätten wir zumindest unsere Herzen recht gut gesetzt.

Ich kann echt verstehen wie ätzend es sein kann auf den eisprung zu warten.

Drück allen die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.