Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 31.10.2016, 13:46 Uhr

Wer hibbelt noch mit?

Ich hab das Gefühl, dass inzwischen alle(?!) bei NMT angekommen sind, positiv testen durften oder in den neuen Zyklus starten mussten...
Wer zählt den noch die Tage bis zum Test? Ich bin gerade ES+7 und in 7 Tagen wird auch BT gemacht. Also steck ich mitten drin in der Hibbelphase. Wie immer um diese Zeit bin ich arg pessimistisch. Wer hat ein gutes/schlechtes Gefühl? Gibts Gründe dafür?

 
13 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Jenny612 am 31.10.2016, 13:52 Uhr

ES+12 und wie immer ein negatives Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von tschichen am 31.10.2016, 13:56 Uhr

Ich bin es+9/10 und wirklich hibbelig. Sst kann ich frühestens morgen kaufen - Gott sei Dank! Ich wollte aber frühestens Freitag testen - wenn ich das durchhalte. Hatte ein paar Tage nach ES leicht schmerzen - wie in den zwei Schwangerschaften auch damals bei der Einnistung. Ansonsten aktuell normales befinden. Mal sehen. Kann keine Prognose abgeben. Habe auch selten pms. Also entweder kommt die Blutung oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von lena1986 am 31.10.2016, 14:00 Uhr

Hallo!
Bin erst ES+4, also noch vieeel Zeit!!
Hab auch Ziehen, Stechen im Unterleib, Brustschmerzen und alles schon seit ES.
Also Zyklus wohl schon abgeschrieben, bevor es richtig los gegangen ist.
Brustschmerzen schieb ich aber auf die Duphaston....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von KatzeKira am 31.10.2016, 16:12 Uhr

Ich bin jetzt ca. ES+10, wenn meine Vermutung mit es stimmt, hatte drei Tage positive Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Diddy84 am 31.10.2016, 16:17 Uhr

Hier
ES+10/11, Freitag NMT, ich teste frühestens Samstag, alles andere macht gar keinen Sinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von lillimaja am 31.10.2016, 17:15 Uhr

Hallo!
Hier, ich hibbel auch mit. Aktuell ES +8 und ich werde immer ungeduldiger. Optimismus und Pessimismus wechseln sich grade ab. Letzte Nacht hatte ich ein starkes Ziehen und Stechen im ul. Müde und Heißhunger seit ES, können ja also keine Symptome sein ...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von ClaudeMi am 31.10.2016, 19:28 Uhr

Jipppieee!!! Ich sitze nicht alleine auf der Wartebank. Trotzdem bin ich erst die vorletzte, die testen darf. Naja, wenigstens bekomm ich es schwar auf weiß ohne Rätselraten.
Aber alle schön positiv testen, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Tiii am 31.10.2016, 19:37 Uhr

Ich bin ES+3. Testen werde ich erst, wenn die Mens an ES+14 nicht da ist.
Mein Gefühl ist kurz nach dem ES immer gut, es sinkt aber zunehmend bis NMT...
Spätestens bei +10 setzt PMS wieder ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von tschichen am 31.10.2016, 19:48 Uhr

Warum wird denn direkt ein bluttest bei dir gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Glaseule am 31.10.2016, 21:22 Uhr

Hey, nee, Du bist nicht die letzte, die testen darf. Ich müsste gerade so 1-3 Tage nach ES sein, genau weiß ich es nicht. Und irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. Mal sehen, was kommt, eigentlich üben wir auch nur deswegen schon wieder, weil v. a. ich befürchte, dass es, wenn es überhaupt klappt, bei uns lange dauern könnte und nicht riskieren wollen, dass unsere Minieule als Einzelkind aufwachsen muss, nur weil wir zu lange gewartet haben. Ich könnte aber auch noch etwas Erholungszeit gebrauchen und wäre deshalb gar nicht sooo böse, wenn es noch nicht geklappt hätte. Also, egal was rauskommt, ich wäre mit beidem zufrieden und bin ganz positiv gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von ClaudeMi am 01.11.2016, 5:50 Uhr

Mmhh?! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum im KiWu immer ein BT gemacht wird. Ist ja bei denen nach jeder Behandlung (egal ob gvnp, iui, ivf oder isci) so. Vermutlich um zu schauen, ob sich die Hormone wieder "vernünftig benehmen", nachdem die Medis durch sind?!
Ich bin aber auch ein Kandidat, wo die Mens nicht immer kommt. Hab schonmal 4 Monate warten müssen. In so einem fall kann dann ja auch nachgeholfen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von Lausemaus13 am 01.11.2016, 11:26 Uhr

Hier hier ich ich!!!!

Bin heute ES+7
Ich habe ernsthaft mal nen gutes Gefühl!!!
Und zwar fehlen komplett alle PMS Symptome. Und das plagt mich immer richtig (stark schmerzende brüste, morgendliche Übelkeit samt Erbrechen)

Habe diesen Monat nur mensähnliches ziehen seit ES+4. gestern mal einmal etwas Blut am toi Papier.
Sonst gehts mir richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit?

Antwort von majo85 am 01.11.2016, 16:45 Uhr

Ich reihe mich mal mit ein ZT25, ES+11 das warten macht einen echt kirre.Aber in drei tagen bin ich hoffentlich schlauer.mein gefühl bis jetzt mal so mal zwischdurch hab ich ein ziehen in den brüsten und sodbrennen (was ich sonst nichtkenne) aber ich denke das ist pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.