Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli3 am 03.11.2016, 16:23 Uhr

Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Hi!
ich bin im Moment "stille Mitleserin"; wir sind im Moment noch weit weg vom Hibbeln. Auch in mir wird der Wunsch nach einem dritten Kind immer stärker; ginge es nach mir, könnten wir gleich damit starten, aber mein Mann ist noch nicht so weit. Ich weiß nicht, ob er jemals bereit sein wird für ein drittes Kind, obwohl in letzter Zeit doch das eine oder andere Mal Aussagen kommen wie "mittlerweile würd´s mich nicht mehr schockieren, wenn`s passieren würde", oder "wäre irgendwie doch ganz schön", "dieser Name würde mir gefallen"....; wenn ich ihn aber konkret darauf anspreche (er weiß von meinem Wunsch), dann sagt er er könne es sich momentan nicht vorstellen. Deshalb warte ich ab und lese, wenn ich etwas Zeit habe, mit, freue mich, wie Du, über positive Beiträge und hoffe, dass wir doch eines Tages noch einmal mithibbeln werden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.