Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 28.01.2013, 19:29 Uhr

Wer hatte gestern oder heute ein Smiley beim cb ovu?

Dann können wir alle zusammen hibbeln und in 2 Wochen schauen bei wem es geschnaggelt hat.Hoffe bei allen. Einfach Symptome Emfindungen etc.posten. So hoffe ich wird das warten erträglicher.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Wer hatte gestern oder heute ein Smiley beim cb ovu?

Antwort von Drachenmama am 28.01.2013, 19:41 Uhr

Hallo,
iiiiiiiiiiiiich habe den ersten SMILEY heute gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte gestern oder heute ein Smiley beim cb ovu?

Antwort von Kruemeline1 am 28.01.2013, 20:22 Uhr

Ich hatte gestern morgen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte gestern oder heute ein Smiley beim cb ovu?

Antwort von biene369 am 28.01.2013, 20:35 Uhr

Habt ihr auch den Mittelschmerz? Ich diesmal sehr extrem hoffe es ist ein gutes Zeichen. Schmerz ist mittlerweile von links in die gewandert. Mein Bauch ist mega aufgebläht, mein Mann meinte sieht aus als sei ich im 5 Monat. Und Unterbauch gewölbt von der hoch aufgebauten schleimhaut,hab ich aber immer.Wie lenkt ihr euch ab? Bin froh wenn ich Freitag Nachtdienst hab damit ich auf andere Gedanken komm. Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu, habe den Smiley auf dem CB Ovu..... was heisst das dann?

Hallo, heute morgen mit Morgenurin ,getestet am 13. ZT und da kam der SMILEY. Der letzte GV war am Freitag, demnach auf alle Fälle heute abend und morgen abend :) Heisst ja der Smiley bedeutet innerhalb der nächsten 48 Stunden, der ZS beginnt spinnbar zu ...

von Drachenmama 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest - BITTE mal schaun !!!

Hallo! Zuletzt hatte ich ja einen laaangen 38 Tages Zyklus, sonst immer so 32,34 Tage. Diesen Monat habe ich dann einfach schon mal an Tag 14 mit Ovutest begonnen und an Tag 15 war der fett positiv find ich. Tag 16 dann auch immer noch postiv. An Tag 15 haben wir dann auch ...

von kleines_elfchen 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute 3. Tag Ovu fett Positiv?

Hallo ihr lieben, Meine ovus waren jetzt 3 tage hintereinander fett positiv, muss ich jetzt davon ausgehen das mein Es noch kommt oder geh ich nach dem ersten positiven ovu (also 24-36 std spater Es)? Gestern hatte ich einen Tempiabsacker von 0,2 Grad aber da ich seit ...

von Kathrinsche1 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

jetziger ovulationstest bitte anschauen

Was sagt ihr ist der Ovu positiv zu werten oder soll ich später nochmal einen machen? Würde dann den clearblue machen damit die Linien raterei ein Ende hat. Temp war gestern in tieflage und heute in höchstlage laut cyclotest sehr fruchtbar. Mittelschmerz leicht ...

von biene369 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche ovus benutzt ihr ?

Vor knapp 2 Jahren hatte ich die ultra sensitiven 10er ovus von one step und war extrem unzufrieden. Der Test war immer 4 Tage fett positiv,eben zu sensitiv für mich :-D Jetzt habe ich mir die 25er geholt ,mal sehen ob die mir was anzeigen! Die Testlinie ist nur zu erahnen. ...

von S@lly. 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage wegen digitalen Ovu

Hallo, habe gestern das erste mal nen digitalen Ovu gemacht. hatte auch gleich einen smily. Habe heute und gestern auch arges ziehen im Unterleib. Der digitale war gestern Abend positiv und die und die einfachen Ovus auch. Heute ist der digi negativ aber die teststreifen sowas ...

von Sille20 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal ovu

hab gerade nocheinen gemacht der war ganz negativ gestern aber leicht rosa. Ich kappier das nicht für den eisprung tag war es gestern aber noch zu früh da ich heute bei zt11 bin. Ahhhhhh ich denk das ist so einfach wie ein ss test.

von bibi13011980 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

So mädels ich bin jetzt bei zyklustag 10 mein ovu war heut schon mit einem zarten 2. Strich versehen. Da ich das erste mal ovus benutze hab ich jetzt ne frage. Wie viele tage kann es jetzt noch dauern bis zum eisprung oder kann man das nicht ...

von bibi13011980 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Habe mich dazu entschlossen diesen Zyklus mal die Clearblue Ovulationstest auszuprobieren. Hoffe das es gleich klappt. Wie sind eure Erfahrungen? War geschockt über den Preis in der Drogerie 25€ für 7 stk. Habe im Internet günstigere Anbieter gefunden und habe mir gleich drei ...

von biene369 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.