Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 14.12.2016, 9:16 Uhr

Wer hat hier Probleme mit dem ES?

Hallo Mädels!

Hab auch mal wieder eine Frage!

Frage steht eh schon oben...
Wer von euch hat Probleme mit dem ES, also gar kein ES oder eine Follikelreifestörung...

Wie seit ihr da drauf gekommen, was habt ihr dagegen gemacht....

Ich hab einfach keine positiven Ovus... zweite Linie kommt zwar aber nie ganz positiv. Jetzt frag ich mich halt wo das Problem ist. Temperaturanstieg hab ich. Mal richtig mal Treppenförmig... Vl Hormone zu wenig?? Sind jetzt im glaub ich 10. ÜZ

Danke euch schon im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Wer hat hier Probleme mit dem ES?

Antwort von Nasti4 am 14.12.2016, 11:04 Uhr

Hey, also wenn du einen Temperaturanstieg hast, ist da auch ein Eisprung. Welche Ovus benutzt du? Vielleicht passt da einfach die Sensibilität nicht oder du machst die Ovus zur falschen Tageszeit. Eine Eizellreifestörung würde man zB auch an einer verkürzten 2. ZH sehen. Denn nur eine gute Eizelle stärkt das Progesteron was ja in der 2. ZH wichtig ist. Du könntest dir ja auch mal Blut abnehmen lassen, für einen Hormonstatus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier Probleme mit dem ES?

Antwort von Bonnie am 14.12.2016, 11:35 Uhr

Hallo,

hatte ich auch, ich bekam dann vom Frauenarzt Clomifen. Selbst herumzudoktern oder Eigendiagnosen zu erstellen, bringt einen da nicht weiter, man muss wirklich zum Arzt gehen. Man vergeudet sonst nur unnötige Zeit, und es frustriert, wenn man längere Zeit vergeblich auf eine Schwangerschaft wartet.

Von daher: Nicht lange zaudern und herum überlegen, das bringt nichts - sondern aktiv werden und den Arzt das Ganze checken lassen! Wenn es nur ein Follikel-Reifungsproblem ist, kann man das sehr gut und sehr schnell behandeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier Probleme mit dem ES?

Antwort von Avenira am 14.12.2016, 13:33 Uhr

Ich hab zum Teil keine Eisprünge, trotz Temperaturanstieg. (Vom Arzt gecheckt) Tempi steigt zu langsam, Ovus mache ich nicht.
Follikel reifen zwar, aber bauen sich dann einfach wieder ab und im nächsten Zyklus kann es dann vorkommen, dass gar kein Follikel reift. Und gaaaaaanz selten springt doch ein Ei.
Es gibt aber Möglichkeiten um dies zu behandeln. Am besten fragst du bei deinem Arzt nach. Er weiss, was für dich das Richtige ist, falls du damit Probleme haben solltest.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+ovu

hi leute habe mal eine frage wenn der OVU positiv ist,wann wäre denn dann der ES?weil letzten zyklus war der ovu positiv,aber mittelschmerz habe ich diesmal nicht gespürt.kann auch sein das ich am ES tag kein gesetzt habe.wir sind 8 ÜZ und ...

von bellastella20038311 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Bin in 7 üz nach mirena entfernen und irgendwie klappt es nicht. Mein FA sagt alles in Ordnung und blutwerte alles okay.gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut und eisprung. Bei mein erste Kind hat es im 3 üz geklappt. Bin schon 37 Jahre ..ich denke bei mir sind die ...

von maya79 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 das große zittern geht los:)

Wer wartet auch gerade? Ich habe irgendwie, ich weiß nicht warum, diesmal ein gutes Gefühl Keine Ahnung warum, diesmal ist es auch anders, ich habe ein leichten Druck im Unterleib, keine Ahnung ob ...

von Petch 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht mehr

Ich frage mich langsam was der mist soll. Letzte Woche hatte ich einen sst mit einer leichten rosa Linie und danach wieder negativ. Gestern war ja auch irgendwas auf dem sst. Und heute ? Seht selbst. Ich verstehe es nicht ganz. Das macht doch irgendwie keinen Sinn. Bin heute ...

von KatzeKira 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach 2 Kindern klappt es nicht mehr

Hallo ... wir haben 2 Kinder und wünschen uns noch ein drittes , vor 1,5 Jahren habe ich die Pille abgesetzt aber es klappt irgendwie nicht mehr , bei meinen ersten beiden bin ich ganz schnell schwanger geworden ohne Berechnung vom Eisprung od so , ich bin jetzt 34 liegt es ...

von JaMa82 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwankt es bei Ovus während des zyklusses?

Bin ich zu blöd für Ovus? Also an Tag 10 war eine hauchzarte Linie zu sehen. Tag 11 war sie schwächer und nun Tag 12 ist sie ganz weg Der ES war aber bestimmt noch nicht. Gehe eher von einem längeren Zyklus aus. Muss ich immer zur ...

von Muffin2014 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES fast verpasst!!!

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, da ich mich nicht mehr so rein steigern wollte und habe fast mein ES verpasst, da er diesen Zyklus extrem früh war. Hab diesen Monat erstmal auch keine Tempi gemessen und letzten Samstag plötzlich spinnbaren ZS. Hab dann ...

von Alex0407 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ist es bei euch?

Guten Tag, wie ist es bei euch? Wieviele Tage habt ihr zwischen den ersten positiven Ovu bis zur Mens? Im August hatte ich den CB noch gemacht da war dann die Mens am 15. Tag danach da. Seit ich die One Step nehme ist die Mens erst am 17. Tag danach da. Diesen Zyklus war mein ...

von KatzeKira 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es meint ihr wann Ovu positiv?

Hallo meine Lieben Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor mich nicht irre zu machen und nicht so viel nachzudenken. Klappt ja wieder mal super Ich war letzte Woche Donnerstag 1.12 beim Gyn. Die hat ...

von justbehappy 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.