Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnupfi am 02.01.2006, 13:16 Uhr

Wer hat ein paar Nerven für mich?

Hallo,
Nerven kann ich Dir leider nicht geben. Meine sind schon am Zerreißen. Ich versuche den gedanken test immer um einen tag nach hinten zu verschiebn. Also sage ich mir immer wenns soweit ist das ich testen könnte "morgen früh mit dem Morgenurin"
Wenn ich dann morgens auf der Toi bin, habe ich aber zufälligerweise gerade den Test nicht im Bad sondern im Schlafzimmer oder ich habe kein Becher um den Urin aufzufangen. Also verschiebe ich es auf den nächsten Tag. An dem tag ist es vielleicht so, daß ich mir gar nicht mehr so sicher bin, vielleicht schwanger zu sein und warte dann nochmals 24 Stunden. So geht es dann immer so weiter bis es wirklich nicht mehr anders geht.
Diesen Monat ist es bei mir ewas kompliziert. Ich weiß gar nicht voon welchem tag ich ausgehen soll. Nach drei Zyklen mit 28/29 Tagen, hatte ich letzten Monat einen mit 21 Tagen. Keine Ahnung wannjetzt die Mens kommt??? Ich denke ne Woche kann ich auf jeden Fall noch warten, Oder?
Sorry, ist jetzt ein bißchen lang geworden, aber wenn ich erst mal anfange......
LG, heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.