Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bummi1982 am 19.05.2017, 11:19 Uhr

Wenn man sich nicht alle Befunde geben lässt.

Hallo Nita,

dass der Befund nicht ausführlich mit dir bespochen wurde, ist nicht in Ordnung. Ich hatte selbst ein ausgeprägtes Septum in der Gebährmutter. Das hat man aber bereits im US gesehen, weil 2 getrennte Höhlen da waren. Bei der Gebährmutterspiegelung wurde dann geschaut, ob es wirklich ein Septum ist oder evtl. ein Uterus bicornis. Das kann man im US nicht unterscheiden.

Ein Septum kann für FG verantwortlich sein, ich habe meins nach meinen FG operieren lassen. Fraglich ist bei dir, wie ausgeprägt es ist. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass dich viele Ärzte mit dem Thema nicht auskennen...Ich war sogar in einer Uniklinik und muss sagen, die hatten keine Ahnung...Ich habe dann durch langes Suchen einen Experten gefunden.

Lass es also genau abklären, aber auch andere Sachen (Blutgerinnung, Genetik). Ich habe mit meinen Septum sogar unsere Tochter bekommen ....und als das Septum endlich nach 2FG weg war, unser 3. Baby wegen einem seltenen Gendefekt verloren...

Liebe Grüße
Bummi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.