Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 18.05.2017, 21:08 Uhr

Wenn man sich nicht alle Befunde geben lässt.

oh je... das tut mir echt leid!!

ich hatte so einen ähnlichen fall und deine geschichte macht mir
ein bisschen angst (also deine fgs). nach der geburt meiner tochter musste ich nach 6 wochen zur ausschabung, weil ich noch plazentareste in der gm hatte. im bericht stand "verdacht auf uterus septum?", die ärztin bei der entlassung konnte mir dazu nichts sagen, denn sie war nicht bei der op dabei. aber sie meinte, dass die op wohl aufwändiger war, weil man mit dem löffel nicht so gut arbeiten konnte und dann wohl der verdacht besteht, dass ein septum schuld dran war und es eben auch der grund für die plazentareste war.
hab dann meinen fa auch mal auf den befund angesprochen und der meinte, ich solle mir keine sorgen machen, denn ich hatte ja eine normale ss (außer, dass die kleine kaum platz hatte, nur auf einer seite lag und mir die niere fast unters schulterblatt geschoben hat) und es kann wieder gut gehen.
ich hatte das alles verdrängt, aber grad ist es mir wieder eingefallen und ich grübel und grübel ob sich vielleicht auch deshalb nichts einnistet!?

am besten versuch ich das wieder ganz schnell zu verdrängen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.