Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 10.04.2013, 19:46 Uhr

Wenn man einen Ks bekommt,

Ja man kann sich das Datum aussuchen. Am liebsten wäre ihnen so bei 39+0. Man muss halt nur bald genug seinen Wunsch äußern damit an diesem Tag auch noch ein Platz im OP frei ist.
Mein Sohn hatte am 06.06.06 ET und als ich genau eine Woche vorher dort war wegen Geburtsbesprechung. Meint die Ärztin dann ganz coll, nach dem entschieden wurde das es wieder ein KS wird, na und was für ein Datum schwebt ihnen da so vor. Ich wollte dann am liebsten genau den ET wählen, weil ich nicht wollte das sie ihn zu bald holen, aber sie meinte da wären die Termin schon seit drei Monaten vergeben. Na bravo. So bald muss man da Bescheid sagen, das wußte ich nicht. Sie schlug dann ihren schlauen Kalender auf und meinte Morgen 8 Uhr wäre noch was frei, passt das, denn nächsten Termin hätte sie erst am 8.6, aber der wäre ihr nicht so recht, weil das ja über dem ET liegt. Naja so wurde es der 01.06.06. Hat auch gepasst.

Wünsch dir alles Gute
und kein Problem auch wenn es das falsche Forum war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.