Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 02.02.2016, 11:07 Uhr

Welche Einstellung ist am besten bei KiWu?

Hallo,
also, dass ist eine wirklich gute Frage. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich sie dir auch nicht beantworten. Ich weiß nicht mal, ob es dazu Studien gibt. Was aber wohl nachvollziehbar ist: je weniger ängstlich, je weniger angespannt, je weniger unter Druck ihr steht, desto entspannter seid ihr, desto besser geht es dir, desto mehr Spaß habt ihr am basteln.
Ich weiß, dass ich sehr Stress anfällig bin und sich das auf jeden Fall auf meinen ES auswirkt. Andere stellen das eben nicht fest. Wie es bei dir ist, kannst auch nur du beantworten.
Wenn du körperlich gesund bist, mit deiner Schilddrüse gut eingestellt bist, einen regelmäßigen Zyklus hast und auch enen ES ist das doch schon mehr als die halbe Miete. ;)
Ich weiß, dass es schwer ist, einen so tiefen Wunsch wie den KiWu nicht zu laut werden zu lassen. Aber für das Wohlbefinden ist es denk immer gut, die anderen schönen Sachen im Leben im Auge zu behalten, sich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen und sich gespannt auf das zu freuen, was euch erwartet. Hört sich immer doof an und ist leicht geschrieben (mir fällt das zeitweise ja auch schwer). Genießt die Zeit zu zweit, träumt schon mal von eurem Baby und wenn der richtige Zeitpunkt für euch da ist, werdet ihr es in Armen halten (bei meiner Tochter hab ich übrigens positiv getestet, als wir uns gerade ein Haus gekauft hatten und dachten, dass es eigentlich auch gut ist, dass ich gerade nicht schwanger bin. So kann frau sich täuschen! ;) )
Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.