Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 01.02.2016, 22:26 Uhr

Welche Einstellung ist am besten bei KiWu?

Hallo, genau wie du war ich vor meiner 1. Ss auch Magersüchtig. Habe dann, obwohl ich nur am kotzen war und nichts essen konnte bis zu 6. Monat, über 50 kg zugenommen. Ende vom Lied war das mein Sohn in der 36.sw zur Welt kam.
In meiner 2. Ss habe ich auch ca. 35kg zugenommen.
Jetzt versuchen wir nr 3 zu basteln. Im Mai hat mein fa auch eine sd unterfunktion festgestellt. Jetzt nehme ich täglich eine L-Thyroxin 50 Mykrogramm.

Mitlerweile sind wir im 11üz. Da ich aber sehr lange Zyklen habe (min. 35zt) üben wir schon über ein Jahr. Mittlerweile sag ich nur noch, warum der Stress klappt doch eh nicht. Ich hab mich vorigen Zyklus gefreut als nach 43zt entlich die Mens kamen. Also bin ich jetzt mehr pessimistisch eingestellt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.