Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun am 11.08.2015, 21:31 Uhr

Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Hallo an alle,

ich bin momentan dabei meinen Zyklus näher zu beobachten, um in ein paar Monaten für das zweite Kind zu üben.
Daher beschäftigen mich gerade die Anzeichen für den Eisprung. Wie sind die denn bei euch?
Vorm ersten Kind hatte ich ein Ziehen im Unterleib an einem der fruchtbaren Tage.
Nun habe ich gerade die fruchtbaren Tage laut Berechnung und hatte heute einen Druck nach unten, wie kurz vor der Geburt und der Austreibungsphase. Kann das auch auf den Eisprung hindeuten? Kennt das wer von euch?

Liebe Grüße und habt Dank,

deepsun

 
4 Antworten:

Re: Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Antwort von danny81 am 11.08.2015, 21:49 Uhr

Die Anzeichen sind ja, wie man so liest, immer wieder die Gleichen !!!
Und an diese Anzeichen halten sich die Frauen, die schwanger werden möchten nun mal gerne. Ich hatte gerade immer da, wo ich schwanger wurde, keinerlei Anzeichen vom ES oder der SS selbst... Finde ich schon komisch


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Antwort von Pupsi29 am 11.08.2015, 21:55 Uhr

Hi,ich merke seit Jahren meinen Eisprung. Erst sind im schnitt ca 3 tag spinnbarer zs,mit ziehen meist nur links. Dann habe ich immer nen Druckschmerz,der ne zeit lang bis 3 Tage ging,seit längerem aber nur noch einen Tag. Wenn der Druckschmerz vorbei ist,ist der Eisprung passiert. Die letzten drei Zyklen kam der Druckschmerz zum frühen Abend und wurde immer stärker. Über Nacht war dann mein Eisprung. Woher ich das weiß? Kontrolle der Temperatur und mittlerweile kenne ich meinen Körper was das betrifft recht gut. Also ich finde es praktosch,wenn man den eisprung merkt,auch wenn der druckschmerz sehr unangenehm ist.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Antwort von MartiSmarti am 11.08.2015, 23:15 Uhr

Also mein ZS war spinnbar und hatte druck und ziehen im unterbauch ...danach einen blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Antwort von LilliB am 12.08.2015, 10:07 Uhr

Hallo
Ich habe auch 3-4 Tage vorher spinnbaren Zervixschleim, dann ein Ziehen, mal rechts, mal links, mal gar nicht über ca. 2 h. Direkt nach dem Eisprung (also ab dem nächsten Tag) sind meine Brüste empfindlich. Dann weiß ich, dass er stattgefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Hallo liebe Gemeinde.. Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen. Mein Mann und ich "verhüten" seit 6 Jahren mit dem coitus interupptus (wird das so geschrieben?)...is keine sichere Methode aber es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn ...

von Bibimaus84 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi, ich bin total am verzweifeln. Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß ...

von katja-Sternchen 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schon wieder Eisprung?

Hallo Ich hatte ja erst letzte Woche eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Die Blutungen (mein Körper hat alles alleine gemacht) dauerten insgesamt 8 Tage, davon 5 richtige Blutungen, sonst Schmierblutungen. Erst seit 2 Tagen, also heute und gestern bin ich komplett ...

von LilliB 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.