Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 13.09.2011, 21:15 Uhr

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

 
2 Antworten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von S@lly am 13.09.2011, 21:26 Uhr

gibt es :-) ...IMMER 2 Tage solche schmerzen und ziehen in den Eierstöcken,dass ich kaum laufen kann! Ich merke meinen ES ganz genau,ist zwar von Vorteil aber auch echt schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott :-) !!!!!!!!!!! Hoffe so sehr das es diesmal klappt,danke f. deine Antwort

Antwort von Lienchen am 13.09.2011, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Kein Eisprung und dann?

Hallo Ihr Lieben, mich interessiert mal folgendes und vielleicht weiß das ja der eine oder andere hier Man sagt ja, dass es durchaus Zyklen geben kann, in dem Frau keinen Eisprung hat. Wie ist es dann eigentlich mit der nächsten ...

von Murzel 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Komisch! Frage wegen eisprung

Ich glaub ich werd noch irre. Hab Montag vor ner Woche meine Regel bekommen. Und gestern hatte ich irgendwie einen harten Bauch und die Schmerzen,die ich habe wenn Eisprung auf sich warten lässt. Kann doch nicht sein,das sich der schon ankündigt.? Aber wenn der Zyklus von ...

von Mopelchen 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

"schmerzen" bei Eisprung ?

Hallo Ihr Lieben Bin heute bei ZT16 und die Ovu`s zeigten gestern und heute dick fett positiv an....habe heute Nacht Ich habe gestern schon so ein Seitenstechen gehabt und heute ist der noch schlimmer..mein Mann meinte schon könnte ...

von Lisa22 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch eine Frage wegen EISPRUNG..sorry...bitte antworten :-))

HUHU aaaaalso das ist mein 2 ÜZ und ich bin heute bei ZT 15 (mit Pille immer 28 Tage...jetzt ohne Pille keine Ahnung...nach Absetzen erst 24 Tage ..dann auf einmal 35 Tage!!) Nun gut, also heute ZT 15 und die Ovus haben gestern schon angezeigt aber Strich war nicht so ...

von Lisa22 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.