Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 18.04.2016, 16:20 Uhr

Weiter geht's (silopo)

Hallo,
ich melde mich wieder zu Wort.

Jetzt kommen wir ins Jahr 2017 und eigentlich wollte ich immer ein Sommerkind. Hat aber nie funktioniert. Frühjahr und Herbst hab ich schon.
Trotzdem muss ich aber sagen, jetzt eine Pause einzulegen (nur deswegen) wäre ganz schön dumm. Ich gehe jetzt schon davon aus, bin erst zt 10, dass es auch diesen Monat nicht klappt. Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt schreibe, ist wohl eher langeweile und geknicktheit!
Also als salopp abhaken, musste halt mal raus!

Lg und noch einen schönen Tag euch allen.

 
6 Antworten:

Re: Weiter geht's (silopo)

Antwort von Murmel1985 am 18.04.2016, 16:26 Uhr

Hey hey nicht hängen lassen unser Bus kommt schon noch, ganz sicher. Wir müssen halt noch Geduld haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht's (silopo)

Antwort von Saso1974 am 18.04.2016, 18:48 Uhr

Ganz ehrlich Leonmaus,

ich lese deine Beiträge IMMER!
Daher weiß ich einiges von dir und deiner Situation,
ich frage mich jetzt warum es mit dem/deinem Fa noch keinen Anhaltspunkt gibt was los ist
Natürlich könnte es sein, das ich wie mehr oder weniger (wahrscheinlich eher mehr) ich vielleicht nicht mitbekommen habe was der Stand bei dir ist oder war.
Vielleicht möchtest du es mir nochmal schreiben *auch per Pn natürlich* wenn du nicht so magst...

lg Saskia

Und SiLoPost gehören dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht's (silopo)

Antwort von Dani_80 am 18.04.2016, 20:21 Uhr

Dann hibbeln wir halt zusammen &522;. ..
Auf zum wunder 2017 ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktueller Stand

Antwort von leonmaus03 am 18.04.2016, 21:13 Uhr

Hallo Saskia, 
ich war ja ende Februar wieder bei meinem alten fa. Zur kiwu wollte ich nicht mehr, weil ich das Gefühl hatte die Hören nicht zu und stopfen einen mit Clomifen voll. 
Ich habe noch mal meinen tsh testen lassen und er hat mir Progesteron verschrieben. Weil ich sb hatte sollte ich das noch nehmen bis es+14. Als die Blut abgenommen haben muss mein Progesteronspiegel schon gesunken sein. Naja am Telefon hat man mir die Ergebnisse gesagt. Tsh 1,7 und Progesteron bei ca. 3 oder 4, weiß nicht mehr wieviel genau. Jedenfalls hieß es zum Zeitpunkt der Blutabnahme hatte kein es stattgefunden. 
Hatte aber einen laut Temperatur, ovu und der Arzt hat es mir auch bestätigt. Habe dann mit meinem Mann gesprochen und wir sind beide der Meinung wir versuchen es so. Ich habe letzten Zyklus Ovus gemacht, nach es+2 waren sie leer, Progesteron habe ich von es+2 bis es+14 genommen, ich hab sie schließlich bezahlt und zum im Schrank liegen sind sie mir zu schade gewesen. Achja und Temperatur messe ich seit ende Februar auch nicht mehr. Also ich/wir machen jetzt garnichts außer miteinander zu kuscheln. Ansonsten nehm ich noch diesen Zyklus alchemilla urtinktur und nächsten Zyklus lass ich es ausschleichen. Im Mai lass ich nochmal tsh testen (brauch dann ein neues Rezept für L-Thyroxin). 

Das alles, also das rein knien in den kinderwunsch hat uns so sehr gestresst und uns überhaupt nicht gut getan. 
Der Wunsch ist zwar Größer als vorher aber wenn wir alles weglassen und ich mir schon am Zyklusanfang sage dass es eh nicht klappt und wir uns keine Hoffnungen machen, macht es uns nicht so verrückt wie vorher. 

Ich hoffe du konntest mir folgen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Saso1974 am 18.04.2016, 23:03 Uhr

Hmmm

mit dem richtig reinknien kenn ich auch und andere bestimmt auch!
Mit dem niedrigsten Progesteron kann es unglücklich gelaufen sein, z.b. kurz vor der Mens oder dein Progesteron Spiegel ist tatsächlich zu niedrig! Das erklärt dann auch die Sb. Waren die nach der Einnahme weg?
Wenn du laut Tempi einen Es hattest war der auch! Es gibt einige Homöopathische Mittel die der Ez reifung auf die Sprünge helfen können.


Schreib dir aber jetzt nochmal :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, sry bin jetzt etwas verwirrt. : O

Antwort von Saso1974 am 18.04.2016, 23:54 Uhr

Hi,

jetzt muss ich aber nochmal was fragen, nicht das ich etwas falsch verstanden habe.
Dein Fa sagt dir in dem Zyklus in dem er Blut abgenommen hat du hattest KEINEN ES,??? Aber laut Ovus und Temi sowie die Meinung des (gleichen?) Fa hattest du doch einen Es? Bin nicht sicher ob ich daß richtig verstanden habe
Wielange hats etwa gedauert vom Bt bis zu Mens?

Mit manchen Fa und Kiwukliniken hast du vollkommen recht! !!
Entweder interessiert es die Ärzte nicht, was man an Symptomem, an beschwerden oder Vermutungen hat. Oft wird nicht abgeklärt was Sache ist, es werden stattdessen nur die Symtome behandelt aber oftmals nicht der Auslöser da kann das hinten losgehen weil die Ursache nicht gefunden werden....
Ich hätte es besser gefunden wenn der Fa zweimal Blut abgenommen hätte um die Werte vor und nach dem Es zu bestimmen und so bestätigen zu können oder auszuschließen. Vorallem hätte man dann auch einen Hinweis auf eventuelle Suboptimale Hormon Abläufe, wie Östrogen, Fsh , Lh und andere mehr oder weniger wichtige Hormone die den Zyklus steuern begutachten zu können. ...
Ich möchte dir nahlegen vielleicht nochmal einen anderen Fa um seine Meinung/Befund zu fragen und ein Hormoncheck machen zu lassen, vielleicht liegt die Lösung viel näher als man denkt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald klappt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.