Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 18.04.2016, 13:16 Uhr

brustsekretion/tumor

Huhu,

Ich hab neulich erst im Dezemberbus geschrieben weil ich da noch gehibbelt hab. Vielleicht hats jemand mitbekommen.

Kurz: Ich hatte plötzlich milch aus der brust tropfen. Da ich schon einen sohn habe, welcher bis Anfang letzten Jahres noch gestillt wurde, fand ich das komisch denn seit dem abstillen war da eigentlich keine milch mehr. Hab mich bei Doktor Google belesen (tut es nicht ) und da stand dass sowas durchaus normal sein kann bis zu zwei jahre nach dem abstillen. Zum Glück bin ich zum arzt gegangen

Ich hatte am Donnerstag endlich den termin bei meiner frauenärztin und die nahm das Problem auch ernst, zumal sie weiß dass bei uns noch kinderwunsch besteht. Jedenfalls wurde blut abgenommen um einen basiswert zu haben. Danach wurde mir ein stresshormon gespritzt, ich musste eine halbe Stunde liegen und dann wurde nochmal blut abgenommen. ergebnis kam heute: wert nach zweiter Blutentnahme nicht in Ordnung. Prolaktin zu hoch.

Jetzt muss ich am Montag wieder hin um zu besprechen wie wir weiter vorgehen, denn höchstwahrscheinlich ist daran ein tumor im kopf schuld. Dieser ist wohl zu 99% gutartig aber trotzdem doof da er noch weitere Beschwerden mit sich zieht. Ausserdem werde ich wegen dem prolaktin auch keinen eisprung haben (clearblue ovu 2.0 an zt 18 immer noch negativ) und das obwohl am Donnerstag beim Ultraschall noch auf der rechten Seite ein großes ei gesichtet wurde (linker eileiter wurde letztes jahr entfernt) und die frauenärztin noch sagte dass es am selben tag springen wird, spätestens freitag.

Sorry für das durcheinander. Aber das macht mich momentan alles kirre

 
3 Antworten:

Re: brustsekretion/tumor

Antwort von Katha87 am 18.04.2016, 14:20 Uhr

Hallo,ich bin Krankenschwester auf der Notaufnahme und hab's in meiner Zeit einmal erlebt,dass wir so jemanden hatten. Die Frau hatte noch keine Kinder und Milchsekretion,da geht man davon aus wenn keine ss vorliegt,dass ein Tumor dran schuld sein könnte (muss aber nicht)
Da du schon mal gestillt hast muss man nicht zwangsläufig vom schlimmen ausgehen.
Google lieber nicht zu viel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustsekretion/tumor

Antwort von KatzeKira am 18.04.2016, 17:02 Uhr

Hi, im Lauf von meinen Kiwu von meinen Sohn wurde alles mögliche Kontrolliert, mein Prolaktin war auch erhöht und zur Sicherheit wurde mrt vom kopf gemacht, war aber nix. Habe dann Prolaktinhemmer bekommen das wars schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustsekretion/tumor

Antwort von curvi0815 am 18.04.2016, 23:14 Uhr

Naja da macht ihr mir ja mut

Jetzt erstmal abwarten, was nächste Woche noch auf mich zukommt. Vielleicht hab ich auch mal Glück im Unglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.