Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 07.08.2011, 14:20 Uhr

weiß gar nicht mehr wie ich helfen soll

Hallo ihr Lieben. Ich poste nicht für mich selber, ich hab erst seit 3 Wochen mein Hormonstäbchen raus und versuche mich noch nicht verrückt zu machen.. ;-) aber meine arme Freundin versucht seit über einem Jahr schwanger zu werden. Zu kurzer Zyklus, und die Frauenärztin sagt nur, wir müssen abwarten... dabei ist es doch bekannt, dass genau dann Hormone helfen können. Sie ist mittlerweile schon richtig unmotiviert, habe geraten arzt zu wechseln, sie überlegt wenigstens das zu tun. Jetzt hat sie Temperaturmethode gemacht, um zu schauen, ob überhaupt ein ES passiert. Aber Temp. geht mal rauf mal runter... Dachte jetzt, es gibt doch Ovulationstests. Bin nicht so im Thema, da ich es noch auf mich zu kommen lasse, mein erstes Kind kam sofort im zweiten Zyklus. Meint ihr, so ein Test hilft und ist aussagekräftig??? Danke schon mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.