Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 19.04.2017, 13:41 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Hallo Mädels,
ich hatte ja Anfang Februar die FG mit Ausschabung, habe dann 1 Zyklus verstreichen lassen und es nun zum ersten Mal wieder probiert (erfolglos leider). Hatte in diesem Zyklus erstmals in meinem Leben mit Schmierblutungen ab ES+9 zu tun. Einsetzen der Mens war ES+13 (ist bei mir immer so und war immer ok). Aber 4 Tage vorher SB, ist ja klar, dass sich da nichts festsetzen kann.
Ich bin schon 40, und unsere Deadline fürs Hibbeln haben wir für Ende des Jahres gesetzt - aufgrund verlängerter Zyklen nur noch 5-6 Eisprünge Zeit.

Würdet Ihr in den nächsten Tagen zum FA gehen und das mit der doofen 2. Hälfte ansprechen - vielleicht würde er ja was ausprobieren??? Wobei ich aufgrund einer Thromboseneigung ohne Heparin gar keine Hormone nehmen dürfte.

Oder würdet Ihr - trotz der ablaufenden Zeit - noch einen Zyklus abwarten, ob es sich von alleine wieder reguliert?

Ich will dem FA nicht auf die Nerven fallen und mich nicht lächerlich machen - jeder weiß, dass nach FG mit AS alles durcheinander sein kann. Nur halt - die Zeit rennt uns davon!

Scheiß Abort, kacke! (Sorry, das musste mal raus).

Eine echte KiWU-Behandlung so mit Spezialklinik etc. kommt für uns nicht in Frage. Zu stressig. Da bliebe es eben bei nur einem Kind. Keine Tragödie, aber äußerst schade...

Bin gespannt auf Eure Meinungen...
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.