Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 28.10.2010, 10:04 Uhr

Was war denn das?

Guten Morgen,

ich habe mal ne Frage, wir haben gestern geherzelt und dann als wir fertig waren, fragte mich mein Freund ob ich meine Tage hätte... Ich sagte nein, ist gerade Eisprungzeit und da geht das ja net. Er weiß nicht wann mein Eisprung ist. Dann schaute ich nach und es war Blut am Papier, aber nur verdünnt, dass ganze aber lief bis ca. 4 mal aufs Klo gehen. War das eine sogenannte Kontaktblutung und warum hat man das auf einmal? Hatte das noch nie.

 
7 Antworten:

Re: Was war denn das?

Antwort von S@lly am 28.10.2010, 10:10 Uhr

wohl zu derbe geherzelt was Ich bin dir da keine große Hilfe,aber ich denke eher das dass einfach ein bissi zuviel war? ... mhhhh,bin auf weitere antworten gespannt.

salut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das?

Antwort von Mams2408 am 28.10.2010, 10:13 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass es ne Kontaktblutung war. Hatte es zwar selber noch nie, aber ich habe schon davon gehört, dass es sowas geben soll.

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann rufe doch mal deinen FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly wir waren zart...

Antwort von nele2011 am 28.10.2010, 10:16 Uhr

deshalb wundert mich das ja. Das es bei härteren Vorgehen so sein soll, hab ich das auch gehört, aber doch net wenn man sanft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das?

Antwort von hyam am 28.10.2010, 10:18 Uhr

Naja, es kann eine Kontaktblutung sein oder eine Ovulationsblutung. Ich bin für letzteres, denn in den Zyklen soll man gaaaanz besonders fruchtbar sein... Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von nele2011 am 28.10.2010, 10:26 Uhr

Ovulationsablutung? So etwas gibt es? Muss ich gleich mal googeln.
Naja, scheen wärs, wenn dann auch was zu stande kommen würde.

Hattest du schon einmal eine Ovultaionsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nele

Antwort von hyam am 28.10.2010, 10:35 Uhr

Ja, einmal im Leben hatte ich schon mal ne Ovulationsblutung und bin auch tatsächlich und ohne Witz schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele

Antwort von nele2011 am 28.10.2010, 10:46 Uhr

Oh schön, freut mich. Bei meinem Sohn hatte ich keine. Naja, zum Glück muss es ja nicht sein um schwanger zu werden.
Ich bild mir darauf aber nichts sein, sonst ist man wieder so entäuscht, wenns nicht ist.

Hab es gerade gegoogelt und da stand, man sollte diese Butung als hochfruchtbare Phase ansehen. Na dann sehen wir das mal so.

Vielen Dank für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.