Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 27.10.2010, 19:24 Uhr

Ich wäre so gern so unvernünftig....

Morgen habe ich nun meinen ES - bestimmt durch LH-Test und körperliche Untersuchung... LEIDER dürfen wir ihn ja nicht nutzen - und ich würde es so gern tun!

Die Gefahr, dass es dann schief geht, ist aber leider zu groß. Drei Ärzte haben unabhängig voneinander gesagt, dass wir warten sollen - zwei Ärzte sagten: 3 Zyklen - und mein KiWu-Arzt meinte, mindestens zwei... Es ist auch wirklich viel vernünftiger nach drei frühen FG im Januar, April und Mai diesen Jahres (jeweils 5. Woche) und Liams stiller Geburt (16. Woche) am 10.09.2010... Dies ist nun der 2. Zyklus...

Ach man - das ist doch alles doooooooooof!

Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden!

LG
Tina

 
15 Antworten:

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von Jacky010477 am 27.10.2010, 19:32 Uhr

Ach Mensch, ich kann Dich schon verstehen. Aber Du wirst später froh sein, den vernünftigen Weg gegangen zu sein. Und die Zeit bekommst Du oder Ihr auch rum

Ganz liebe Grüße
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von Schnuffzt am 27.10.2010, 19:54 Uhr

Das glaube ich Dir, das es Dir schwer fällt den ES nicht zu nutzen! Aber es ist so bestimmt der richtige Weg! Die Zeit vergeht bestimmt schnell und bald hibbelst Du wieder aktiv bei uns mit!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr zwei...

Antwort von smily-tina am 27.10.2010, 21:31 Uhr

Schön, dass ihr mich versteht...
Ich habe nun gerade den Deutsch-Unterricht für nächste Woche geplant, um mich abzulenken - das klappte ganz gut. Nun ist es schon 21:30 Uhr - schön!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von Aki912 am 27.10.2010, 22:06 Uhr

Du bist noch sooo jung. Mir wär es inzwischen egal mal x Monate Pause zu machen, aber mit 44 muss man jede Chance nutzen. für meinen Mann hat sich die Sache eh Ende des Jahres erledigt. er will (obwohl jünger als ich) so spät kein Vater mehr werden.
Ihr werdet es bestimmt noch schaffen. Warte noch den einen Zyklus.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aki

Antwort von smily-tina am 27.10.2010, 22:34 Uhr

*gg*
Ja, ich bin noch "jung" - aber mir rennt die Zeit dennoch davon - ich glaube, das hängt mit dem PCO zusammen - ich bin mir aber nicht sicher. Mir wurde auf jeden Fall durch zwei Ärzte bestätigt, dass es sicher gut wäre, wenn ich mit Anfang 30 meinen Kinderwunsch abgeschlossen habe, weil bei mir dann die Eisprünge immer weniger werden - es könnte sein, dass ich mit Mitte 30 gar keinen mehr habe... Da es bei unserer Maus nun 4 Jahre gedauert hat und ich nicht weiß, wann es wieder klappt, ist es schon schwierig, eine Chance so vorbei ziehen zu lassen. Das einzige, was mich abhält, unvernünftig zu sein, ist die Angst, dass es allein durch den kurzen Abstand wieder schief gehen könnte...
Mein Mann ist 12 Jahre älter und wollte mit über 40 eigentlich schon kein Papa mehr werden... Nun ist er zwar 42 1/2 und möchte selbst noch ein Baby - aber viel Zeit bleibt uns da auch nicht - denn er hat sich schon sein Limit gesetzt, wann Schluss ist...

Ich danke dir trotzdem für deine aufbauenden Worte - ich weiß, dass du es nur lieb meinst...

Dir wünsche ich von Herzen, dass ihr bald eure langersehnte Schwangerschaft genießen könnt und mit einem gesunden lebenden Kind um den ET herum belohnt werdet...

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki

Antwort von Nicole1981 am 28.10.2010, 6:14 Uhr

Hallo Tina

lass dich erst mal es ist blöd zu warten aber auch das besste drück dir ganz ganz doll die daumen das du ein kleine baby in den armen halten kannst bald

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte smily-tina o.t.lg Nicole

Antwort von Nicole1981 am 28.10.2010, 6:15 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von S@lly am 28.10.2010, 8:50 Uhr

Hi süße,

ohman,ich wusste gar nicht das auch ihr es nochmal wagen wollt..ich freu mich,auch wir wollen es mittels IUI nochmal versuchen!

Ich weiß nicht wie ich entscheiden würde,jenachdem...wie fühlst du dich denn? Was sagt dir dein Herz?

Ich freu mich so für euch... diesmal geht bestimmt alles gut,da glaube ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von kroetilie am 28.10.2010, 9:32 Uhr

Hallo Tina,

es ist schön wieder hier von Dir zu lesen.
Es tut mir wahnsinnig leid was euch passiert ist, die richtigen Worte da zu finden ist schwer.

Ich find es gut, dass ihr es wieder probieren wollt und ich drücke natürlich die Daumen. Wenn die Ärzte raten, erstmal zu warten, dann würd ich mich dran halten. Der richtige Zeitpunkt wird kommen, daran glaube ich ganz fest.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von hyam am 28.10.2010, 10:24 Uhr

Liebe Tina, wenn der Arzt sagt, das ihr noch warten sollt, dann ist es sicher auch gut so! Eine so späte FG steckt man nicht einfach so weg. Ich denke, ihr sollt sicher auch deshalb warten, das die
seelischen Wunden etwas verheilt sind, ehe ihr wieder startet.
Bis dahin laß dir die Zeit und erhol Dich noch etwas! Ich weiß wie schwer es ist...aber ein Risiko einzugehen, das wäre zwar mutig aber viel zu gefährlich!

Wie sieht es denn mit den Untersuchungsbefunden aus? Habt Ihr da schon irgendwelche Ergebnisse?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von emres am 28.10.2010, 10:30 Uhr

ich kann dich sooo gut verstehen.
aber du sollst ja noch die test machen lassen. das ist ja wichtig. so schwer das warten fehlt, weil es doch so gewünscht ist....
die zeit geht auch irgendwie um. bald ist weihnachten, kauf schöne geschenke für deine süße und konzentriere dich auf die vorbereitungen. auch wenns schwer ist.
glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von Schmetterling3 am 28.10.2010, 10:50 Uhr

Die Ärzte sagen ja sicher net ohne Grund, dass man etwas warten sollte weil der Körper auch mal Erholung und Ruhe braucht aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schwer für dich ist aber wie auch schon die anderen sagen, es ist der richtige Weg zu warten und dann wird es bestimmt klappen :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von Misosuppe am 28.10.2010, 11:36 Uhr

Sieh es dochmal so: wenn Du jetzt "unvernünftig" wirst, es tatsächlich klappen sollte und dann aber wieder schiefgeht, wirst Du Dir immer Vorwürfe machen.

Also sei schön lieb und tapfer und sperre Deinen Mann im Keller ein.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von lovely am 28.10.2010, 12:56 Uhr

hallo tina!

ohhh ich kenne das gefühl. meine fä riet mir auch unbedingt noch eine blutung nach der as abzuwarten ich konnte es fast nicht ertragen zumal ich den eisprung sooo stark gespürt hatte.
aber ich habe es geschafft und ich bin wirklich froh darüber, denn jetzt bin ich mir 100 % sicher, dass wir es nochmal wagen sollen.
diesen monat durften wir nun endlich wieder loslegen ... und nun warte ich auf sonntag und dann mach ich den test....
ich drück dir die daumen, dass es auch bei dir bald wieder klappt und wir dann beide nochmal ein gesundes baby im arm halten dürfen!

ich drücke dich und wünsche dir alles alles gute!!!

glg, denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre so gern so unvernünftig....

Antwort von BlackCat101 am 28.10.2010, 13:08 Uhr

oh tina, kann dich gut verstehen, daß es dir schwerfällt, daß ihr den bevorstehenden ES nicht nutzen dürft!!!
aber bald doch wieder und freu dich einfach drauf, wenn es geht ja?

ich denk an dich und freu mich, daß du wieder hier bist, obwohl ich das niemals gedacht hätte, dich hier so schnell wiederlesen zu müssen...:-(

ich wünsche dir alles alles liebe und gute und versuch dich weiterhin gut abzulenken!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.