Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 28.10.2010, 8:47 Uhr

wo sind denn alle hin?

Hi ihr lieben,

jetzt wo ich schon lang hier nicht mehr unterwegs,schaue ab und an mal rein...aber irgendwie lese ich NUR noch Neuzugänge! Euch Herzlichen Willkommen hier bei uns und einen recht kruzen aufenthalt

Aber was ist mit: BlackCat...p@ulinchen..nachtcreme..FrauWunderFitz oder FrauVonderFitz ich weiß den nick nicht mehr hyam usw. usw.

Ich kann irgendwie nicht loslassen,einige erinnern sich bestimmt noch an mich..ich hoffe,wenn nicht stelle ich mich erneut vor.

Ich heiße Salumé bin 30j und habe bereits 2 wundervolle kinder 7. und 9.j Nun versuchen mein Mann und ich schon knapp 2 1/2 jahre (33ÜZ) ein weiteres Baby zukriegen,leider erfolglos.Wir hatten damit abgeschlossen und die KIWU-Klinik hinter uns gelassen! Wir wollten nie soweit gehen,aber nach langem hin und her möchte ich mich wieder bei euch einreihen.Ich kann das nicht,ich kann/möchte mich von meinem Babywunsch NOCH nicht verabschieden!!!! Jedesmal wenn ich hochschwangere sehe,oder Muttis die mit ihren Neugeborenen spazieren gehen überkommt es mich und mir schießen immer wieder tränen in den Augen Das kann es doch nicht gewesen sein,JA wir werden unseren sehnlichsten wunsch nicht aufgeben...egal was kommen mag! Man lebt nur einmal und ich möchte mir in meinem Leben meine sehnlichsten wünsche erfüllen...wenn es machbar ist!Leider hat das Spermiogramm meines Mannes nichts gutes ergeben und eine IUI (Intrauterine Insemination ) ist unumgänglich! Aber nu, wenn das uns unserem wunschbaby näher bringt solkl es eben so sein.Mitte des Monats wird es soweit sein!!!

Nun bin ich ZT 7 ,also noch ganz am anfang.Ich muss mitte des Monats zur Folischau und dann ist es soweit WENN die Folischau positiv verläuft,wovon ich einfach mal ausgehe

So...ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf???

Ich freu mich!

salut sally die wieder voller Energie und optimismus steckt.

 
17 Antworten:

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Mams2408 am 28.10.2010, 8:52 Uhr

hallo, ich kann mich noch an dich erinnern.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich - allerdings befinden wir uns erst im 8 ÜZ. Mich zermürbt es total, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Bei unserer Mausi hat es damals gerade mal 4 Monate gedauert. Überall, wo ich hinsehe, sind schwangere, Neugeborene ....

Ich finde es schön, dass ihr den Wunsch nach dem Baby weiter verfolgt. Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr nach der IUI einen postiven SStest in der Hand halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von P@ulinchen am 28.10.2010, 9:01 Uhr

Huhu Sally !!

Ich bin doch hier Ich schreibe auch jeden Tag, aber nicht mehr soviel wie früher. So langsam verabschiede ich mich vom KIWU. Nachdem ich diesen Monat trotz Clomi kein befruchtungsfähiges Ei hatt und auch keinen ES hatte ist der Zyklus gelaufen. Den nächsten mache ich noch mit der doppelten Dosis Clomi. Falls dann wieder die Eireifung nicht so klappt, wie es sein sollte, also kein befruchtungsfähiges Ei heranwächst, werde ich dann abschliessen. Der nächste Schritt wäre für mich nämlich dann auch die KWK und da ich schon im Sommer dort war und mich dort nicht wohlgefühlt habe, weiss ich, dass dann für mich Schluss ist.

Es ist schön, dass du dich wieder hier einreihst !! Hab dich vermisst und ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt !!!

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von schnappulina am 28.10.2010, 9:03 Uhr

Willkommen zurück!

Diesmal wird es klappen!!! Meine Däumchen hast Du!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula

Antwort von S@lly am 28.10.2010, 9:08 Uhr

ach paula,lass dich mal ganz fest drücken und knuddeln Ich weiß genau wie du dich fühlst,aber willst du wirklich jetzt schon aufgeben? Es gibt ja nicht nur die eine KIWK... ich fühle mich in unserer Klinik sauwohl und ich fühle mich da so gut verstanden! Es wird sich so liebevoll um uns gekümmert,da sind wir nicht nur irgendeine nummer...nicht nur ein normaler gewöhnlicher patient.Vielleicht solltest du auch noch nach anderen Kliniken umschauen? wo wohnst du denn nochmal genau?

Gib nicht auf,gerade ich hab schon mehrere schläge ins gesicht ertragen müssen und ich bin jedesmal wieder aufgestanden.Es lohnt sich,gib euren wunsch nicht endgültig auf...dafür hast du doch solang gekämpft?!Ich steh dir bei und halte deine Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von kroetilie am 28.10.2010, 9:12 Uhr

Gerade die aufgezählten schreiben doch fast jeden Tag?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von S@lly am 28.10.2010, 9:14 Uhr

ja...??? Mhh wohl überlesen,wie gesagt wenn ich MAL die zeilen überflogen hab,fehlten genau diese namen.

Aber danke kroetelie für den hinweis,ich hab dich auch vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von kroetilie am 28.10.2010, 9:30 Uhr

Ja, manchmal ist das so ;-) Aber gerade Fanny etc. fielen mir gestern auf, weil ich sie davor auch nicht soviel gelesen hatte ;-)

Wie gehts dir denn?? Alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey S@lly

Antwort von SteffiH. am 28.10.2010, 9:51 Uhr

Na sooo lang biste doch noch gar nicht weg ;-)! Ich schaue im moment auch wenig ins Forum, da ich es einfach etwas lockerer angehen möchte und mich nicht immer so auf das Thema fixieren möchte!
ICh merke das es hilft, wenn ich nicht zu viel hier bin!
Ich versuche nun einfach ein bissel lockerer ran zu gehen und zu sagen, naja wenns kein Sommerbaby 2011 wird, dann eben Herbst oder Winter oder eben 2012 auf ein neues...
Im moment gelingt es ganz gut, aber das ist ja immer nur für kurze Zeit dann verfällt man doch wieder ins warten und hibbeln. Wie es dir ja jetzt auch ergeht!
Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass du nun wirklich endlich einen positiven Test in der Hand hälst.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von S@lly am 28.10.2010, 10:07 Uhr

lieb das du fragst.Mir gehts soweit ganz gut,eine kleine pause vom RUB hat mir gut getan! Jetzt heißt es abwarten,der KIWU-Arzt meinte das er ziemlich zuversichtlich ist das es gleich beim ersten mal klappt.Meine Eizellreifung ist fast vorbildlich und mein Zyklus mittlerweile regelmäßig dank Agnucaston Mein Zyklus ist von 36-37 ZT auf nur noch 30 ZT geschrumpft

Und erzähl: wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von hyam am 28.10.2010, 10:16 Uhr

guckguck
Ich bin immer in eurer Nähe, auch wenn ihr mich mal nicht lesen könnt

Nein im Ernst! Ich bin doch da und wenn mich mein demenzgeschädigtes Hirn nicht täuscht, dann habe ich gestern auch zu einigen Themen etwas geschrieben!

Schön, das es Dir so gut geht und dein KiWu- Arzt so zuversichtlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Aki912 am 28.10.2010, 10:33 Uhr

Ich bin auch noch da. Willkommen zurück.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Schnoppi am 28.10.2010, 11:00 Uhr

Hallo S@lly...

Willkommen zurück ...
schön das du wieder hier bis und mit Hibbelst ...
Ich hab oft an dich gedacht ...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es endlich klappt ...

Ganz liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Jacky010477 am 28.10.2010, 11:20 Uhr

Da isse wieder.
Ich finde es auch toll, das Du Deinen Traum nicht einfach aufgibst und drücke Euch feste die Daumen, das es ganz bald klappt, vielleicht sogar wirklich beim ersten Versuch. Das wäre soooo toll.

Ist bei dieser Methode nicht auch die "Gefahr" groß, das es mehr als eins werden?

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Misosuppe am 28.10.2010, 11:40 Uhr

Ich bin auch noch/wieder da und wünsche Dir Aaaalles Gute für Euer Vorhaben! Auf eine gemeinsame Hibbelzeit!

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER! *meld* :-)

Antwort von BlackCat101 am 28.10.2010, 12:20 Uhr

Hi Sally,

na du! schön, von dir zu lesen!

ichbin grad nicht so oft hier, erstens weil ich mich etwas zurückziehen wollte u 2. weil ich grad in Lübeck bei meinen Eltern bin mit Vivian.

Bin heute ZT. 34, ES+11 u in 2 Tagen hab ich NMT. Hatte gestern mal minimale SB, aber seitdem nix mehr. Mir ist dauernd ganz leicht übel( immer so schwallartig) u es krampft schon seit Samstag...
Aber leider sagen die Orakel nichts gutes bis jetzt. Persona u auch Babytest zeigen eindeutig negativ.:-(
Ich hoffe trotzdem, dass es endlich geklappt hat. Meine linke Brust sticht auch seit einigen Tagen, aber eben nur die linke. Mehr so pieksen irgendwie. Kennst Du das??

Ich werde, wenn die Mens morgen nicht kommt, in 2 Tagen testen, bin dann ja ES+13.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!

GLG Fanny, die heute Abend in Hamburg zum A-ha Konzert geht! *juhu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Schnuffzt am 28.10.2010, 14:37 Uhr

Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg bei Eurer Kiwu.planung!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin?

Antwort von Hasenmama09 am 28.10.2010, 18:49 Uhr

Ich freu mich ganz sehr, dass ihr es doch mit der IUI versucht. Viel viel viel Glück!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.