Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 06.10.2009, 9:30 Uhr

was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

ich habe heute morgen nochmal getestet da mir immernoch kotz übe ist.
und ich gestern den ganzen tag geborechen hatte und leichten durchfall dazu.

es kam einen hauch einer zweiten linie und das inerhalb dem,wo sich der test voll gezogen hatt,also innert paar sekunden.

weiss nun nicht was es mit dieser linie auf sich hat.

habe donnerstag oder freitag nmt.

glg Désirée

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

Antwort von easymaus am 06.10.2009, 9:35 Uhr

Na ja, wenn die Linie innerhalb der "richtigen" Zeit da war, dann ist es wohl keine VL, oder?!? :)
Würde vielleicht einfach noch mal am Donnerstag testen, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Aber sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

Antwort von babys0609 am 06.10.2009, 9:38 Uhr

Das ist keine VL nenenenenenenene

Ganz leises aber ernst gemeintes Herzlichen glückwunsch!!

PS: Vl ist nicht so deitlich und zu 90 % grau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

Antwort von LiRoxx am 06.10.2009, 9:44 Uhr

also ich glaub auch ned dass diese 2 linie ein e VL ist......nenenene


das sieht doch schon mal gut aus...was ist dein NMT?

Drück dir die Daumen, dass es deutlicher wird die nächsten tage.

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt ist donnerstag oder freitag...

Antwort von 3Jungs-mama am 06.10.2009, 9:47 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns wohl vergessen

Antwort von 3Jungs-mama am 06.10.2009, 9:57 Uhr

viel zu früh.verdammt sorry das musste raus.
gibts ja garnicht,gerade jetzt auf dem klo hatte ich braune schmiere am toi papier.
da war vielleicht was,das schon wieder geht.
verdammt warum klappt es nicht...
immer das gleiche.
sorry
könnte heulen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns wohl vergessen

Antwort von LiRoxx am 06.10.2009, 10:30 Uhr

du kannst ja mal googeln oder auf der seite www.winnirixi.de gucken ob bei dem sst den du benutzt hast desöfternen VL auftauchen...dann nimm einfach einen anderen oder einen digi.

Daumen drück...und kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wart halt erst mal ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hormoni am 06.10.2009, 11:32 Uhr

Hallo!

Mensch, ich kann verstehen, dass du hibbelst, aber das Ergebnis bisher sieht doch recht vielversprechend aus.

Ich sagte dir neulich im Hebammenforum schon, dass du Vertrauen in deinen Körper haben sollst, schließlich hat es bereits 3 Mal ohne Probleme geklappt.

Der Test sieht positiv aus und was die Schmierblutungen angeht, lass dich nicht unterkriegen. Ich bin/war exam. Krankenschwester bei den Gyn/Wöchnerinnen. Bei uns lagen viele Schwangere.

Grade jetzt ist das Ei erst dabei, sich einzunisten, d.h es könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Die Blutungen, die du da hast, sind altblutig, d.h nicht frisch (was schon mal sehr gut ist). Daher könnten sie auch "Reste" vom letzten GV sein - da hattest du doch einen blutigen Hautfetzen am Toilettenpapier.

Ich drück dir ganz fest die Daumen - auch wenn ich ehrlichgesagt überhaupt nicht verstehen kann, weshalb du dich jeden Monat mit dieser "Frühtesterei" so verrückt machst *dichjetztmalschimpfenmuß*.

Wenn du ehrlich bist, hab ich mit meinem Schimpfen nicht ganz unrecht. Du setzt dich damit selbst unter Druck.

Kopf hoch und denk ab jetzt positiv! Wenn du tatsächlich einen Krümel in dir trägst, dann BRAUCHT er jetzt positive Gedanken.

LG und *daumenquetsch*

hormoni

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@hormoni

Antwort von 3Jungs-mama am 06.10.2009, 12:06 Uhr

danke dir.
ja mit dem schimpfem hast du recht.
mensch ich hab mich noch nieeee so verrückt gemacht bei all meinen 3 jungs nicht.

aber ich trage einfach so ein kommisches gefühl in mir das es nie mehr klappen wird.
weiss doch auch nicht warum.
deswegen test ich auch immer so früh,falls er positiv ist um alles zu ändern was dem baby nicht gut tuen würde.

es sieht schon eher danach aus das es stärker wird mit der blutung.
und auch wenn ich schwanger währe und ich jetzt blutung habe ich kann mich unmöglich schonen mit meinen 3 jungs.

ich habe einfach kein geduld und will es am liebsten gestern als heute.

ich weiss das ich mich selbst verrückt mache und bis zum Es klappt es auch ganz gut und denke kaum ans schwanger werden und kaum ist es vorüber beginn ich wieder an zu rechenen usw.

ach mensch und beim ersten sohn hab ich es erst in der 10ssw erfahren da ich so auf überhaupt nichts geachetet habe und immer gedacht hab,wenn du schwanger bist erfährst du es früh genug.

ach mensch weiss doch auch nicht wie ich abschalten soll.

und das nächste mal wo ich Es habe ist mein mann im militär:-(
toll.

glg und sorry fürs zu jammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

Antwort von Pitry am 06.10.2009, 12:16 Uhr

ich würde sagen: Nicht positiv....sorry! Aber positv müsste genauso Farbe haben, wie der Kontrollstrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pitry...das ist falsch

Antwort von Leo engel am 06.10.2009, 12:45 Uhr

Der Streifen muss NICHT genauso stark sein wie der Kontrollstrich, steht in jeder Anleitung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3jungsmama

Antwort von Leo engel am 06.10.2009, 12:45 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pitry...das ist falsch

Antwort von Pitry am 06.10.2009, 13:06 Uhr

ja klar, aber etwas Farbe sollte er schon haben.

Ich drück natürlich die Daumen, dass er das nächste mal positiv ist, aber den würde ich als negativ werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

Antwort von kroetilie am 06.10.2009, 13:35 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du schwanger bist.

Bei mir sah leider mal eine VL so aus, allerdings kam die erst nach der Zeit.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu-positiv oder VL???

Antwort von Jackihexe am 06.10.2009, 17:18 Uhr

Hallo,die sst die ich kenne auch von mir selbst da war die linie noch nie soooo schwach.ich denke auch das dies nicht positiv ist.Es steht zwas in den anleitungen drin das die linie auch schwach sein kann aber so schwach denke ich nicht.Man muß schon was sehen.Es tut mir leid.aber wenn du schon blutungen hast dann wird das sicher deine mens sein.Ich wünsch dir trotzdem alles liebe und viel glück für das nächste mal.

PS:Manche machen sich so wahnsinnig verrückt weil sie um jeden preis schwanger werden wollen.Aber leider klappt das so nicht.Der ganze stress tut dem körper nicht gut so kommt keine schwangerschaft zu stande.Sorry für den beitrag aber ich denke dass manche auch so denken.Man sollte sich zeit lassen oder seinen körper und entspannter an die sache ran gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns wohl vergessen

Antwort von selin250108 am 06.10.2009, 19:05 Uhr

hört doch auf mit euerer so frühen testerei. damit macht ihr euch doch voll verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@3-Jungs-Mama

Antwort von hormoni am 06.10.2009, 19:11 Uhr

Hey!

Erst mal fühl dich gedrückt *tröst*!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Grad, WEIL du schon mal ne FG hattest.

Vor meinem 3. Kind hatte ich ebenfalls eine FG in der 9. SSW (die Schwangerschaft hat sich aber nicht über die 6. Woche weiterentwickelt).

Ich hab danach jedes Vertrauen in meinen Körper verloren und hab immer daran gedacht, dass ich bestimmt nie wieder schwanger werde. Grade zu dem Zeitpunkt waren überall Mütter mit dicken Bäuchen unterwegs oder Frauen, mit Kinderwägen. Ich war so verdammt neidisch in dieser Zeit und war richtig wütend auf mich selbst, meinen Körper usw...
Zu allem Überfluss wollte mein Mann dann nicht mehr richtig, weil er Angst hatte, dass es wieder passieren könnte und ich aus diesem Loch nicht mehr herausfinde...Er hat sich doch noch umentschieden *frohbin*

Es hört sich blöd an, aber ich bin pro Monat einige Male in die Kirche gegangen um dort für mein Sternchen ein Licht anzuzünden und um zu beten, dass es nochmal klappt. Es hat auch dann irgendwann geklappt aber ich war extremst vorsichtig in allem und hatte ständig Angst, dass was schief geht. Auch in der Schwangerschaft danach hatte ich Angst - grad weil ich da Blutungen hatte und der Test frisch positiv war.

Kopf hoch - meine Daumen sind gequetscht....Ich denk ganz viel an dich und schick dir sämtliche "Viren" die ich über hab...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV GETESTET!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen! Auf Drängen einiger von euch, habe ich heute morgen getestet und siehe da: Der Test hat P O S I T I V angezeigt. Jetzt darf ich doch noch den letzten Platz im Mai-Bus besetzen, denn laut Rechner wäre ...

von kathy508 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich kann´s nicht fassen........SST Positiv

Hallo Mädels, ich bin noch ganz zittrig,ich durfte heute morgen bei ES+14 positiv Testen und das im 2 ÜZ. Dabei mußte ich auf meinen Sohn über ein Jahr warten...und ...

von Danielle77 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

guten morgen, habe gerade einmal getestet mit nem Clearblue digital. eindeutig schwanger, jippi freu mich so! bin heute allerdings 8 Tage vor NMT und ES+7 und seit gestern tun meine Brüste weh und ich hab ein leichte brennen im unterleib. bei meiner 1. Schwangerschaft konnte ...

von cosie 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Total enttäuscht... erst positiv dann negativ

Habe gestern schon gepostet, das ich positiv getestet habe mit dem Frühtest und dem CB digital. Der Arzt konnte noch nichts sehen . Bin heute nochmal zu einem Arzt gegangen und der hat dann nochmal einen SSt gemacht und kam mit dem Ergebnis negativ wieder. Konnte das noch gar ...

von sut08 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ein leises freuen...

Da mir ja die Zykluslänge nicht bekannt ist ( unregelmäßig) 1. Tag der letzten Mens 12.8. habe ich seit 1 Woche gedacht sie ist im Anmarsch. Ich habe totale Unterleibsschmerzen sonst nichts. Habe mal wieder nicht warten können und getestet. Erst ein Frühtest da war die zweite ...

von sut08 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

LH-test positive???

hallo, ich hab mir aus ebay LH-test bestellt (die kasettentests), die sind heut angekommen und ich habe eine als spass zu sehen wie die funktionieren gemacht aber ohne morgenurin! jetzt sind aber beide streifen gleich stark...und ich bin mir recht sicher das ich am 28.7 ...

von Zimty 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, endlich kann ich es glauben!

Hallo, nachdem mein Test am Sonntag nur eine Linie vermuten ließ, ist sie heute klar zu erkennen!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Aber ich habe mich diesmal viel zu verrückt gemacht, ich hatte bei ebay 9 SST recht günstig gekauft und habe so fast jeden Tag ...

von B.Blümchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hat jemand damit ERFAHRUNG ? positiver Test und dann Schmierblutung !

Hallo zusammen, ich bin (34) bereits Mutter eines 5jährigen Sohnes und wir wollen noch ein Geschwisterchen. Seit mehreren Monaten probieren wir, daß letzte mal mit Hilfe eines Ovolutionstestes. Da meine Regel in den letzten Monaten (wegen Umzug) zwischen 25 und 30 Tagen ...

von ivonne-mw 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu bzw lh-test ist der jetzt positiv??

hallo könnt ihr mal bitte schaun ob der positiv ist der obere ist von gestern da sieht man kaum ein strich der untere ist von gerade eben und der ist so richtig sichtbar er ist genau so fett ...

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.