Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 05.10.2009, 17:37 Uhr

Auch eine Frage wegen Ovu Test!!!

Hallo,

heute sind die Testsreifen angekommen, da ich nun keinen Plan davon habe vllt. kann es mir jemand erklären??!!

Habe jetzt einen heute Nachmittag einen gemacht, bin heute ZT 11 aber es ist nur eine Linie zu sehen!
Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage lang...
Wann findet bei euch ca immer der ES statt, und bei was für einer Zykluslänge??
Freu mich auf eure Antworten

Lg

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Therme am 05.10.2009, 17:39 Uhr

ich sehe gerade eine ganz leicht Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von andrea2785 am 05.10.2009, 17:43 Uhr

Hi,
ein Ovu-Test ist nur dann positiv, wenn beide Lienien gleich stark sind oder die Testlinie stärker ist.
Probier es die nächsten Tage weiter, wahrscheinlich wird es stärker.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage wegen Ovu Test!!!

Antwort von JaMaMama am 06.10.2009, 0:17 Uhr

Der ES erfolgt, wenn alles ok ist 12-16 Tage vor Eintritt der Mens, die Ärzte gehen immer von 14 Tagen aus. Sollte Dein Zyklus also 24 Tage sein, könnte es sein das der ES schon vorbei ist!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann anfangen mit Ovulationstest

Guten Abend Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hatte am 20.08.meine Mens bekommen und ich habe eigentlich auch immer einen Zyklus von 30-32 Tagen.Doch jetzt habe ich sie am 22.09 bekommen mit einen Zyklus von 34 Tagen diesmal.Jetzt ...

von trine1980 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

würdet ihr da den zweiten STrich auch sehen auf meinem Ovu

Ich würde sagen das ist ein leichter zweiter Strich und ich müßte denke ich mal so zum Wochenende hin meinen ES haben oder? Ich teste heute nachmittag nochmal und dann die nächsten Tage immer morgens so gegen 10 und nachmittags so gegen 16Uhr, was denkt ihr ...

von momoundlea. 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Etwas ratlose Ovu-Test-Anfängerin...

Hallo Ihr Lieben, seit diesem Zyklus (4.ÜZ) benutze ich Ovu-tests 2x am Tag (10:00/11:00 Uhr und 19:00/20:00 Uhr) und laut Zykluskurve stehen die Zeichen eigentlich gut, würde ich mal sagen. Hier meine Kurve für die ...

von Misosuppe 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Persona sagt "grünes Licht", Ovu sagt "LH-Anstieg" !!! Hilfe...

Hallo ihr Lieben!!! Mal eine Frage an Euch.... Mein Persona zeigte mir heute morgen am 17. Zyklus Tag ein grünes Licht, wie auch schon die letzten Tage. (Und ich warte schon sehnsüchtig auf d. ES) Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang. Dann habe ich heute mittag einen Ovu-Test ...

von Muccatu 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest????????????

Also ich hab da mal ne Frage: Sollte man nach dem ES weiter Ovutest machen??? Würde der dann immernoch positiv zeigen oder muß ich nun nicht mehr weiter testen??????? Also ich glaube ich hatte meinen ES am 3.9. und seit 2-3 Tagen leichte ...

von anja8181 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest zeigt was anderes

Hallo Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe im Internet auf verschiedenen Seiten solch ein Eisprunkalender ausprobiert.Es wurde mir immer gezeigt das meine fruchtbaren Tage 2.9-6.9 sind.Ich hatte ...

von trine1980 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was hat das zu bedeuten? Dringend?!?! Ovutest als orakel?

Hallo, habe wie einige hier in der 2. Zyklushälfte mal auf so einen Ovutest gepieselt. Mit seeeeehr viel gutem willen ist da ein hauch von strich zu erkennen..... hat das was zu bedeuten oder heißt das nichts? Wer kennt sich aus? Bin am ZT 19. Eispung evtl. ...

von Keksilein 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.