Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FunyMom am 05.10.2009, 18:18 Uhr

Sorry

Hallo,ich hatte am 14.09.09 geschrieben"Warum"
viele haben es falsch aufgefasst,ich wollte niemanden ver.......
Ich bin neu und nicht so oft drin im Netz,bin aber genauso verzweifelt wie Ihr zum Teil.Ich wurde von einem Frauenarzt 1Jahr hingehalten bis ich merkte er tut nichts.Nicht mal Blutabnahme.Mein Mann war beim Urologen,dann dachten wir es liegt an ihm.Bis ich 70km zu meinem Wohnort eine Ärztin gefunden habe. Ich hätte zu viele männliche Hormone,dann dies,dann jenes ich fühlte mich wie eine Aphotheke.
Nun das Ende vom Lied habe clomifen eingenommem,dann Spritze und es wieder nicht geklappt.
Ich habe einen Sohn mit 8-wünsche sehnlichst ein zweites Kind.Wenn mein Mann mitmachen würde 3,4... ich liebe Kinder.
Ich bin 34 und arbeite 30std.habe viel Stress,aber mein Sohn nimmt mir jeden Stress und er wünscht sich auch ein Geschwisterchen.
Es ist nicht böse gemeint,aber jede Freundin oder Bekannte ist grad Schwanger oder hat eine kleine Tochter wie ich es mir wünsche.Jetzt könnt Ihr entscheiden ob ich Euch ver.... habe.Ich kann nicht sooft ins Forum ,weil ich arbeite und viel mit meinem Sohn unternehme.Ich dachte wenn ich mit Frauen rede ,die genauso fühlen wird es vielleicht leichter es durchzustehen.

 
6 Antworten:

Re: Sorry

Antwort von SandraLa am 05.10.2009, 19:03 Uhr

Hy
weiß zwar nicht was du für ein Beitrag mal geschrieben hast aber machmal gehen halt auch die hormone mit sich durch.
HERZLICH WILLKOMMEN

ich bin auch viel beschäftigt und kann auch nicht immer schreiben
aber es ist schön das wir so viele Frauen sind die im gleichen Boot sitzen und jeden einzelnen unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von andrea2785 am 05.10.2009, 19:22 Uhr

Hi,
finde deinen Beitrag nicht...Vielleicht ein anderes Forum?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Barney74 am 05.10.2009, 19:27 Uhr

Habe auch gerade danach gesucht.
Gruß Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Pitry am 05.10.2009, 19:39 Uhr

Den Beitrag gibt´s wohl nicht.... Wollte auch wissen, worum´s geht, bevor ich schreibe, aber ich find auch nix.

Ist doch auch egal. Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von andrea2785 am 05.10.2009, 20:07 Uhr

Ah, es sollte wohl ins Forum "Kinderwunschbehandlung".
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunschbehandlung/beitrag.htm?id=8081

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O je....

Antwort von madeleine76 am 06.10.2009, 8:56 Uhr

....das war wirklich kein netter Empfang. Jedenfalls, bei uns bist du richtig. Ich hatte übrigens auch leicht erhöhte männliche Hormone und habe Clomifen bekommen. Ich wurde damals gleich mit meiner ersten Tochter schwanger. Sei nicht traurig, eigentlich darf man ja auch nicht erwarten, dass es sofort klappt. Auch bei gesunden Paaren ist die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus nur ca. 20%. Also nur Mut, es wird schon werden. Immerhin hast du ja schon bewiesen, dass du Kinder bekommen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.