Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pappi am 28.12.2008, 17:58 Uhr

Was nun...

Hallo,

wir wünschen uns noch ein drittes Kind und versuchen es nun seit vier Zyklen. Das ist wohl nicht lang, aber da sich der Eisprung durch Cervixschleim ankündigt, muß unser "Timing" doch eigentlich stimmen. Die Temperatur steigt 1-2 Tage später an und die Blutung setzt 14 Tage später ein. Wo kann der "Fehler" liegen? Kann der FA helfen oder hat jemand vielleicht noch einen anderen Rat?

LG lene

 
5 Antworten:

Re: Was nun...

Antwort von mamaluca am 28.12.2008, 18:28 Uhr

Hallo

Ich weiß auch nicht genau, was bei dir los ist, hört sich so an, als ob das Ei dann nicht richtig springt, aber das ist nur meine Vermutung. Ich mache Ovutest, mit der Tempi kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde an deiner Stelle mal zum Fa gehen.

Viel Glück!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun...

Antwort von JoSam am 28.12.2008, 18:43 Uhr

Ich würd mir noch nicht allzu große Sorgen machen..

Normalerweise hast du in jedem Zyklus wenn alles stimmt sowieso nur eine Chance von 25-30% schwanger zu werden. Das ist ja gar nicht sooo viel.
Innerhalb eines Jahres werden 80% aller Frauen schwanger.

Wenn dein ZS einen ES anzeigt und die Tempi dann auch hochgeht, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass alles in Ordnung ist.
Ich würde nur noch schauen, ob sie vor der Mens auch wirklich 12-14 Tage oben bleibt nach dem ES.
Wenn da alles in Ordnung ist, versuch noch etwas abzuwarten, dann kannst du dich ja immer noch an den FA wenden.
Ich denk mal, dass der dir momentan auch nicht unbedingt weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der "Fehler" liegt

Antwort von Anny am 28.12.2008, 19:07 Uhr

in der Natur :-) Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden und zu bleiben ist zimmlich niedrig! Allerdings werden etwa 80% aller Frauen innerhalb eines Jahres Schwanger!

Mach dich nicht verrückt! Auch wenn alles perfekt ist, beide Partner kern gesund und zum richtigen Zeitpunkt Sex haben muss es nicht zwangsläufig klappen. Davon ab ist es auch sehr häufig so, dass das befruchtete Ei nicht bleibt wo es soll! Daher würde ich auf keinen fall VOR der Mens testen, aufjeden fall erst NACH der Fälligkeit!

Ich wünsch euch beiden viel Glück und dass ihr nächstes Jahr ein gesundes Baby auf dem Arm halten dürft!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun...

Antwort von Uschi_1 am 28.12.2008, 20:25 Uhr

hi lene,
bei mir ist es haargenauso wie bei dir: cervixschleim-tempi-mens-ovutests, alles da wo/wie´s sein soll, aber nicht ss will nicht kommen. sind im 3.üz.habe meine frage in´s kinderwunschforum geschrieben u. hab echt eine kurze blöde antwort gekriegt: ich soll in ein kinderwunschzentrum gehen. habe ihr dann auch zurückgeschrieben dass ich ihre antwort sehr unprofessionel finde- naja egal.
ich denke auch dass es einfach eine zeit dauern kann bis es klappt. zumindest hoffe ich dass es so ist. wie lange habt ihr denn bei euren ersten beiden geübt?

lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun...

Antwort von Nancy3177 am 28.12.2008, 21:27 Uhr

Hallo Lene!!!

Ich habe das gleiche Problem.Da liegt nirgends der Fehler.Ich denk das ist einfach Kopfsache.Wenn man am Tag des ES oder die Tage davor und danach SEX hat das man immer mit dem Gedanken beim Wunschkind ist.

Wann war dein ES???

LG Nancy3177

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.