Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 08.03.2013, 7:38 Uhr

Was meint ihr dazu + Foto

Guten morgen alle zusammen,

ich hab hier ein Foto von meinem SS-Test und ich wollte euch fragen was ihr dazu meint? Positiv oder eher VL.
Bin mir grad nicht sicher. 1 Tag der letzten Mens war 23.01. wann ES kann ich nicht sagen. Da wir eigentlich nicht üben. Mir fiel nur vor ein paar Tagen auf das meine Mens irgendwie nicht kommt und somit hab ich gestern Nachmittag diesen Test gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob der Urin ausgereicht hat und dann ist mir der Test auch noch ins Klo gefallen..Bitte nicht lachen

Werde aber nachher noch einen kaufen und den morgen früh noch mal machen, dann haben wir denke ich richtige Gewissheit.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Foto Nr.2

Antwort von Maskottchen am 08.03.2013, 7:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu + Foto

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 7:48 Uhr

Also ich sehe eine ganz liechte Linie. Bei unsachgemäßer Handhabung sind die Tests aber ungültig - Sorry ich wollte nicht lachen
Vom Zeitraum her, könnte es aber gut sein das du schwanger bist! Vielleicht wurde der Urin im Stäbchen mit dem Wasser im Klo verdünnt, sodaß nun nur eine zarte Linie da ist.
Beim nächsten Test am besten in einen Becher pullern. Hab auch schonmal nen Test ertränkt Den hab ich in der Apotheke wieder umgetauscht Hab gesagt das er nicht funktioniert. War nichtmal ne Testlinie zu sehen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Nr.2

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 7:50 Uhr

Hey, also an für sich würde ich sagen positiv.ABER da er dir ins wasser gefallen ist , könnte es auch wine vl sein. Teste besser nochmal - ixh drücke dir ganz fest die daumen. Wenn der streifen rosa ist bist du schwanger, wenn er grau ist ist es eine vl - leider erkenne ich das auf dem bild nicht , aber den strich sehe ich ganz deutlich - viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu + Foto

Antwort von Diddl06 am 08.03.2013, 9:20 Uhr

Da ich ja nicht an VLs glaube, tippe ich auf schwanger!! Die Sache mit dem Klo ist allerdings doof... Neuen holen! Jetzt!! Will's wissen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu + Foto

Antwort von hyam am 08.03.2013, 9:20 Uhr

Also ich würde sagen, das ist eine VL Die ist ja doch eher farblos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.