Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 08.03.2013, 7:31 Uhr

:(

Ach ist das frustrierend. Diesen zyklus hat es nicht geklappt alle tests negativ und Morgen kommt die mens . Und das grausame - im nächsten üz ist mein freund an den wixhtugen tagen nicht da - also wohl dann hoffentlich ein 2014 er baby.
So das musst mal raus

 
5 Antworten:

Re: :(

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 7:39 Uhr

Och nööööö Ich hab soooo für dich mitgehofft! Dann wird es bei mir auch nicht geklappt haben da meine Kurve ja genauso schön wie deine aussieht
Aber in deiner Kurve steht doch das die Mens übermorgen kommen soll. Von daher könnte es doch noch klappen. War es wieder so ein billiger Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 7:43 Uhr

Danke das ist süß von dir . Meine mens kommt immer einem abend vor dem roen mens balken . Also ich hab eben einen ovu gemacht, ein hauch von einem strich und dann 2 billige. Alle beide Blüten weiß. dabei war ich mit der kurve so sicher - aber ich hatte ja befürchtet das ein Bienchen nicht reicht.
Nananana nur weil meine kurve nicht geklappt hat, hoff ich bei dir noch ganz doll für positiv - wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 7:52 Uhr

Ich glaub ich teste am besten garnicht Bin jetzt traurig! Teste nur wenn ich drei Tage drüber bin Ach das ist doch alles scheiße
Naja was solls... weiter gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 7:58 Uhr

Och nö du hast bestimmt mehr Glück als ich. sollst mal sehen, das wird bei dir positiv.
Ich bin gar nicht mal so extrem traurig wie ich befürchte t hätte, eher frustriert das ich jetzt einen ganzen zyklus pause machen muss
Halt mich auf dem laufenden ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 8:16 Uhr

Naja, für dich heißt es dann neues Jahr, neues Glück
Ich halte dich auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.