Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 12.09.2008, 22:55 Uhr

Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Bin heute mal wieder so richtig traurig, dass mein Körper einfach nicht mehr schwanger werden will und sich mit allen Mitteln gegen eine Schwangerschaft wehrt? Jede Frau um mich herum scheint ohne Probleme schwanger zu werden. Meine Schwägerin ist auch gerade wieder schwanger, die hat mit mir zusammen mit Üben begonnen und darf jetzt schon das 2. austragen, gut der Abstand wäre mir zu knapp, aber neidisch bin ich trotzdem. Und die Nachbarin von Gegenüber wird demnächst auch wieder Entbinden, das 4. die Kleine ist noch nichtmal 2. Buh nur ich werde nicht schwanger und schiebe den totalen Blues. Dabei sollte ich mich wahrscheinlich sogar freuen, dass die Mens dieses mal richtig stark ist, was man ja als Zeichen für eine gute Schleimhaut werten kann, aber was nutzt die, wenn mein Körper einfach keinen Eisprung zustande bringt. Alles so ein Müll. Manchmal denke ich, es würde mir weniger schwer fallen, wenn ich wenigstens ab und an mal hibbeln dürfte, aber das ist mir Mangels Eisprüngen ja auch nicht vergönnt. Und bis mein Mann wieder kommt sind es auch noch 4 Tage hin und die Zeit zieht sich in die Länge, wie Kaugummi. Wie vertreibt ihr euch denn diesen ollen Mensblues?
Tachuldigt musst einfach mal raus.

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von Novemberrain05 am 12.09.2008, 23:02 Uhr

Hallo!

Du bist hier in dem "Noch ein Baby-Forum" - hast aber noch kein Kind, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich habe/kann/will "nur" einen Sohn. Aber als mein Mann und beschlossen, ein Baby zu bekommen, habe ich jedesmal innerlich geflucht, wenn ich dann doch wieder meine Mens bekam. Gut, ich musste nicht so lange zappeln wie du, aber ich kann das nachvollziehen, weil ich lange nicht den richtigen Kerl gefunden habe und das kann man genaso wenig erzwingen, wie die Schwangerschaft selbst. Bin also erst mit 31 Mutter geworden.
Was sagt denn dein Dok?
Kann man da nix machen?

LG
n.r.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von Mucki84 am 12.09.2008, 23:03 Uhr

Och Liebes lass dich mal feste Knuddeln




Es wird auch die zeit kommen an dem wir ALLE mal wieder Kugeln dürfen auch DU !!!!!!!

Dein Körper wehrt sich nicht, es fehlt Ihm etwas und Ihr kämpft doch schon stark dafür das Ihm das was fehlt auch bald entgegen springt :-)

Ich weiß das du schon sehr lange übst und verstehe mich bitte nicht falsch, aber noch etwas Geduld, auch DU darfst bald dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von Bine79 am 12.09.2008, 23:57 Uhr

Aber so ist es leider meistens gerade wenn man etwas unbedingt will klappt es nicht keinen Kopf machen was sehr schwer ist ich weiß.Aber versuch etwas abzuschalten und geh mit dem Gedanken entweder oder an die Sache herran.

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von SelinaMama am 13.09.2008, 6:18 Uhr

Ich kann dich total verstehen, wir üben ja auch schon seit 2 Jahren an Nr.2. Es ist schon frustierend, wenn andere um einen herum schwanger werden, ich habe schon bemerkt, dass ich nicht mal mehr auf schwangere Bäuche oder kleine Babys schauen kann, ohne melancholisch zu werden.

Nächsten Monat werde ich 36 und ich höre schon ein leises ticken.......

Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das auch noch !!!

Lass dich drücken
Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von Wellifreund am 13.09.2008, 8:36 Uhr

Danke für euere Antworten. Habe mir das gestern zum Teil auch selbst eingebrockt, war mal im SS-Forum auf wunschkinder.net und habe da einen Beitrag aufgemacht in dem die Märzies ihre Bäuche zeigen. Ich saß ja auch schon im Märzbus, hatte halt nur versehentlich ein falsches Ticket gelöst und wurde vom Kontrolleur wieder rausgeschmissen. Dann kam der Blues natürlich richtig durch, aber ich will natürlich auch gerne wissen, wie es den Mädels geht, die gleichzeitig mit mir ss geworden sind. Werde jetzt mit meinem Großen mal den Wald unsicher machen, hoffentlich finden wir genug fürs Abendessen.
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von Mausebär07 am 13.09.2008, 8:54 Uhr

Hallo Du!
Kann Dich total verstehen! So habe ich mich in den letzten Monaten auch gefühlt, wenn die olle Mens eingetroffen ist! Letzten Monat, als sie kam habe ich mir einfach meine Tochter geschnappt und habe sie ganz feste geknuddelt. Schließlich habe ich sie ja! Das ist schon sehr viel wert. Und wenn es nicht mehr klappen sollte, dann haben wir ja ein Kind! Es gibt andere Paare, die noch nicht mal ein Kind haben. Das finde ich viel schlimmer! Natürlich möchte man so einen Zwerg nochmal in den Armen halten, aber schließlich ist da schon jemand, für den man die Mama ist! Das hat mir unwahrscheinlich geholfen, so eine Einstellung dazu zu haben!
Diesen Monat mache ich mich nicht so fertig. Entweder klappts, oder es klappt nicht. Ende des Monats weiß ich mehr!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen den allmonatlichen Mensblues?

Antwort von lotti2003 am 13.09.2008, 17:28 Uhr

Hallihallo,

kann dich total gut verstehen.
Habe auch das Gefühl alle um mich herum werden mit einer Leichtigkeit schwanger, nur bei mir selbst will´s nicht klappen.
Naja, drück Euch und mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.