Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiß nicht ob das hier her gehört :)

Thema: Weiß nicht ob das hier her gehört :)

Hallo Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll,irgendwie peinlich.Also dann fange ich mal an!Habe mich gestern mit meiner besten Freundin getroffen wir haben uns viel unterhalten über dies und das,wie die Weiber halt sind :),so jetzt kamen wir auf das Thema Sex,da fragte mich meine Freundin ob mir das auch schon aufgefallen ist,wenn sie mit ihrem Freund schläft,würde ihr Ausfluß mit dem Sperma komisch riechen.Da habe ich gesagt das ist mir noch nie aufgefallen.Stimmt das denn? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich müffel schon extrem, weshalb ich auch ziemlich zeitnah danach dusche.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, naja, kommt drauf an was man als komisch findet :) ich finde, körperflüssigkeiten riechen sowieso "eigen". und wenn sich zwei treffen und das dann vermischt wird, dann wirds halt noch "eigener". solange keine körperlichen probleme die ursache sind, ist, denke, alles normal.... Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gut duftend ist anders... - Wie eigentlich bei allen Substanzen, die irgendwann irgendwo den Körper verlassen, oder? Ich denke auch, dass wenn gesundheitlich alles in Ordung ist, dann müssen die zwei damit wohl leben - am Besten danach nocheine gemeinsame Dusche hinterher legen... LG n.r.05

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das nennt sich Austausch körperlicher Flüssigkeiten.... Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber man gewöhnt sich dran. Ausserdem leben wir ja mit Wasser und Seife LG Nani

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine erfahrung ist folgendermaßen: mein körper sagt mir deutlich, ob er die spermien eines mannes "mag" oder nicht, eben durch den geruch. ich war lange mit einem mann zusammen und wusste lange nicht, dass ich dessen spermien nicht vertrug, ja, war so, mein körper wollte sie nicht, bekam ständig infektionen und schwanger wurde ich auch nicht.... ging mir dann nochmals so, in einer neuen beziehung. beim jetzigen null probleme und neutraler geruch, und schwanger war ich in Nu... meine theorie: ich vertrage nicht jedes spermium und das zeigt sich auch durch den geruch danach... ich bin fast sicher, dass das stimmt, zumindest bei mir. LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es soll ja auch allergische Reaktionen zwischen Menschen geben, die sich ja auch auf Geruch bzw. "Ausscheidungen" des anderen beziehen werden. Ich glaube, dass es sein kann, dass man sich einfach nicht "verträgt". LG schmaudie

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

dass das bei uns auf Grund einer Unverträglichkeit so unangenehm riecht. War ja inzwischen schon 6 mal von meinem Mann schwanger und die beiden ÜZ mit Clomi (die einzigen mit ES in der ganzen Zeit) waren ja auch sofort ein voller Erfolg. Das kann aber sicher von Frau zu Frau verschieden sein, ich denke ein Großteil des Geruches wird auch durch die Essgewohnheiten beeinflusst. Der Geschmack vom Sperma ändert sich ja schließlich auch, wenn Männer anders als gewohnt essen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

...ich noch mal... Also ich habe das auch schon mal gehabt, dass ich allergisch auf einen Mann reagiert habe, hatte das Gefühl, mit dem nackten Hinterteil in einen Ameisenhafen gefallen zu sein. Unangenehm, höchst unangenehm. Aber der Geruch war bei allen irgendwie gleich - halt kein Rosengarten, aber auszuhalten Mädels, das sind Themen hier - dazu gehört jetzt eigentlich 'ne Flasche Sekt und ein paar Chips! (Ich glaube, ich werde das "nächste Mal" einen riesigen Lachklapps bekommen und mein armer Gatte wird nicht wissen, warum! LG n.r.05

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 19:25