Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.92  am 29.01.2017, 21:17 Uhr

Was ist nur los??

Hallo Mädels ...Hatte am 15. Meine Mens. .Seitdem sie rum ist (nach 4 tagen war sie weg).. spielt mein körper verrückt. ..Ich hab extreme pickelchen im Gesicht..Rücken und brust bekommen..fühle mich jeden Tag schlapp..Bin gereizt ..gestresst..ständig müde. Ab und zu könnte ich einfach grundlos heulen .. Mir is täglich übel und ich hab jeden tag Kopfschmerzen..Unwohle magenschmerzen und keine Lust auf Sex ...Mein Mann macht sich schon Sorgen das ich ihn nicht mehr will..Dabei liebe ich ihn ja..Ich weiß einfach nicht was mit mir nicht stimmt...

 
2 Antworten:

Re: Was ist nur los??

Antwort von sinchen71 am 29.01.2017, 21:50 Uhr

Also müdigkeit Kopfschmerzen schlapp gereizt pickel hab ich am anfang der Schwangerschaft gehabt. Und die Periode ist nicht immer ein Zeichen nicht schwanger zu sein. Meine sis hatte 6 Monate ihre Periode ohne zu wissen das die schwanger ist.
Mach vllt mal einen Test.
Kann natürlich auch einfach mit den Hormonen zusammen hängen die verrückt spielen oder sonst was.
Ich würde einfach mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los??

Antwort von Mami.92 am 29.01.2017, 22:02 Uhr

Ja mein mann sagte auch ich soll morgen mal testen einfach um sicher zu gehen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.