Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala323 am 20.12.2021, 16:16 Uhr

Was ist der nächste Schritt

Hallo und danke erstmal für deine Antwort.

Also mein zyklus ist immer regelmäßig. 32 tge und am Tag 19 ist Eisprung. Ich messe Temperatur und bestimme zusätzlich mit ovulationstest und ZS meinen Eisprung.

Die Test habe ich immer gemacht als ich ein Tag überfällig war. Und auch während meiner Mens waren die test noch positiv (also kein Rätselraten sondern definitiv auf den ersten Blick erkennbar), es dauerte immer so ca 1.5 Wochen bis er negativ war.

Ich wiege bei einer Körpergröße von 168 cm ca 78 kg, klar ist das zu viel aber ich würde nicht von zu starkes Übergewicht sprechen.

Stress habe ich auch nicht besonders viel, ich arbeite kur 5 Stunden am Tag und kümmer ich dann um unserem großen (der ist mittlerweile 5 1/2)

Ist die Blutgerinnungsuntersuchung eine Standard Untersuchung? Gibt es dann vielleicht etwas außer ein Hormonstatus was ein FA noch machen kann?

Ich weiß das hört sich an als würde ich völlig blind in das Thema Untersuchungen laufen aber ich würde gerne meinen Arzt "vorschläge" nennen was alles wichtig ist abzuklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.