Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja81 am 18.01.2008, 15:06 Uhr

Was haltet ihr

von diesen Ovulationstest die es zu kaufen gibt?

Hat damit jemand erfahrung? Wie sicher bzw exakt sind diese Dinger? Empfehlens ja oder nein?

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr

Antwort von platschi am 18.01.2008, 15:16 Uhr

Hm, also ich hab damit zumindest ziemlich genau rausgekriegt, dass mein ES immer am 18. Zyklustag stattfindet - wenn er stattfindet. Denn genau das ist der Haken, die Dinger zeigen nur an, dass der Körper genügend LH produziert, damit ein ES stattfinden könnte - aber eben nicht ob es dann wirklich so ist.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von platschi am 18.01.2008, 15:21 Uhr

Hab gerade weiter unten gelesen, dass Dein zyklus sich längenmäßig geändert hat. Dann müsstest Du aber mit Ovu-Tests aber eventuell über mehrere Tage testen, um herauszufinden wann der ES ist und das kann ins Geld gehen ;-) Wobei, bei ebax gibts die ja zu erschwinglichen Preisen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Maximum am 18.01.2008, 18:24 Uhr

wenn du dich ein wenig beliest kannst du mit Personastäbchen auch testen...ohne Monitor.Das ist meist einiges billiger als die gewöhnlichen Tests und die zeigen eindeutiger an.Hab da genügend Erfahrung mit gesammelt,ist ganz leicht zu verstehen.Mit Persona hast du schonmal mind.8 Stäbchen in der Packung für ca.13,-€ oder kauf dir den 24er Pack,da mußt du in den Apotheken vergleichen was die Kosten.Hab mal welche online gekauft in der Luitpold online Apotheke,da hab ich 27,-€ bezahlt,Versandkostenfrei...für 24 Stäbchen.Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Lena08 am 18.01.2008, 21:25 Uhr

Hallo ! Ich benutze die Ovulationstest auch seit einiger Zeit in Verbindung mit Tempi messen. Wenn du immer einen ES hast, kann es schon helfen. Leider habe ich auch gehört, dass die "günstigen" Test oft negativ anzeigen, obwohl schon LH produziert ist. Also verlassen kann man sich nicht drauf.
LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Erfahrung! :-))

Antwort von Patchworkerin am 19.01.2008, 10:27 Uhr

Hallo,

ich hatte mir diese ganz billigen Ovu-Tests bei eb** (40 St. 18€ oder so) geholt, um einfach mal mein Körpergefühl mit diesen Tests zu vergleichen!

Ergebnis war bei uns = im 2. ÜZ sind wir schwanger geworden! :-))

Ich hab also im wahrsten Sinne des Wortes POSITIVE *ggg* Erfahrungen mit den Tests gemacht! ;-)

LG die Patchworkerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.