Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute nicht...

Thema: Heute nicht...

...heute bin ich keine Stimmungskanone... Habe irre Zahnschmerzen und muß um 10.15Uhr zum Zahndoc...2Zähne müssen gemacht werden...AUA... Morgen wieder in aller Frische!!! Wünsche Euch einen schönen Tag und denke an Euch... Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsch dir viel Glück beim Doc und danach auch einen schönen Tag :-)) lg Nicole

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ich weiß, ist nicht lustig, aber ich habe gelesen, dass du 27 Zähne gemacht bekommen sollst. Hui, habe ich gedacht und das alles in der Schwangerschaft. Dann habe ich noch einmal genau hingesehen. Ich muss auch unbedingt zum Doc habe zwei Plomben verloren und jetzt ziehts kräftig am Nerv. Ich habe aber keine Lust. Gruß annette

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja froh das es am Anfang von der SS nun gemacht wird, dann hab ich es rum...anderer Seits ist die Anfangszeit ja die entscheidente... Doc meinte, das bekommen wir hin...

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Tanja, wünsche Dir viel Glück beim Zahnarzt und das es nicht so weh tut!!!! LG Anke

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

... ich denk an Dich... hatte ich dir ja gestern Abend schon geschrieben!!! Wirst sehen, heute Mittag geht's dir schon viiieeel besser.Und deinem Zwerg geht's auch besser, wenn die Mama keine Schmerzen mehr hat! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Süsse, ich werde jetzt ganz fest an dich denken wenn du beim Zahnarzt bist! Lg susi

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du tust mir richtig leid :-( denk an dich und wünsche dir wenig Schmerzen,und das du es bald geschafft hast!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 09:49