Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 23.10.2017, 15:27 Uhr

Warum machen wir uns nur verrückt :(

Mir hat es geholfen einfach zu entscheiden, mich nicht mehr verrückt zu machen. Es hat ein paar Monate gedauert, nicht mehr Ovus zu machen und nichts mehr zu Tasten. Zugegeben, manchmal dachte Ich "oh das ist aber viel ZS und ungefähr ZT 15, das könnte klappen", aber ich habe nichts mehr gemacht. Nur noch sehr sporadisch den Kalender geführt (eigentlich nur wegen der Zykluslänge und um einzutragen wann wir GV hatten). Das hat es dann echt gebracht. Psychisch war der Druck einfach raus. Wir hatten Sex wenn wir wollten und nicht mehr extra um den ES herum. Mir ging es besser, da ich nicht mehr täglich an Ovus, Mumu tasten, ZS beobachten, PMS- Symptome deuten oder einbilden gedacht habe. Es entlastet ungemein. Hatte auch keine Tests mehr zu Hause. Beziehung und Psyche haben sich nach ein paar Monaten entspannt. Klar, ganz abstellen kann man das alles nicht. Aber mir hat es geholfen auch nicht mehr absichtlich jede Menge Zeug zu machen. Klar sagen viele, ein Ovu ist schnell gemacht, getastet wird schnell unter der Dusche. Stimmt alles, aber trotzdem hat es irgendwie das Leben im Hinterkopf immer mit bestimmt. Das habe ich dann gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.