Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luana16 am 22.10.2017, 14:20 Uhr

Basalthermometer Empfehlungen

Hallo ihr Lieben!

Zu meiner Geschichte:
Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst noch ein Kind.
Das erste üz hat nicht geklappt, wobei ich dachte, wooow schon beim ersten Mal geklappt?
Das Gefühl, dass es geklappt hätten könnte war weil ich EIGENTLICH ein Zyklus von 24-26 Tagen habe. Gestern war der 26. Tag und meine Periode nicht in Sicht. Hatte mir heute morgen vorgenommen zu testen. Packe also den sst aus und merke da "sorry" fliest was.... endlos traurig auf Klo gegangen und da waren sie am 27. ZT
Da mein Mann und ich nun schon 38 und 34 sind kämpfen wir quasi gegen die Zeit.
Unser Gott gegebenes Glück kam im Juni letzten Jahres zur Welt nach zwei ÜZ
ich bin mir im Klaren, dass es einige gibt, die so lange "üben" und trotzdem tapfer weitermachen.
Was soll ich sagen, bei uns spielt halt das Alter eine große Rolle.
Nun habe ich mir vorgenommen parallel zu den ovu Tests meine basaltemperatur zu dokumentieren.

Meine Frage:
Meine Frage wäre: welches Thermometer wäre zu empfehlen und ob es vllt Apps gibt, wo man die Ergebnisse eintragen kann?
Ich hatte hier schon mal ne Antwort auf ein Thermometer bekommen gehabt nur ich finde es nicht mehr

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch viel Glück mit euren Kinderwünschen

 
2 Antworten:

Re: Basalthermometer Empfehlungen

Antwort von zahnfee79 am 22.10.2017, 14:50 Uhr

Hi Luana,
Zunächst möchte ich dich einmal beruhigen. 34/38 ist nun wirklich kein Alter um nervös zu werden. Hier hibbeln Frauen, die schon die 4 vorne tragen - da hast du noch lange Zeit!
Ich habe mein zweites Kind mit 36 bekommen und habe nun mit 38 einen positiven Test für Nr.3. Also: alles relativ!
Ich kann deine Unruhe nachvollziehen, aber da musst du dich selbst von frei machen!
Ich habe zuletzt Tempi-Messen mit dem Bongmi-Basaltermometer gemacht, fand ich prima! Hat ne App dabei und lädt die Daten per Bluetooth hoch. Ist nicht Spott-billig, fand preis-Leistung aber okay. Billiger geht es sicher mit einem normalen zweistelligen Digi und im Zweifel der App von RUB. Ich fand es bequem mit Bongmi.
Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer Empfehlungen

Antwort von Luana16 am 22.10.2017, 18:28 Uhr

Hallo liebe judith,

Das mit dem unter Druck setzen ist natürlich nicht gut, darüber sind mein Mann und ich uns zwar im Klaren, aber abschalten tut sich das i wie schwer.
Ich danke dir für deinen lieben Text!
Habe mir den bongmi angesehen. Sehr praktisch aber schon teuer, wie du auch erwähnt hast.
Habe mich für den geratherm entschieden, mal sehen wie der ist.
Ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne kugelzeit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.