Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 21.06.2010, 12:36 Uhr

Warten auf den zweiten Strich --> Frage zu Ovus

Hallo Ihr Lieben Mitwartenden :-)
ich teste diesen Monat das erste mal mit Ovus, bin jetzt an ZT 12 und habe so ein leichtes Ziehen im UL. Gestern war der Ovu komplett negativ , also gar keine zweite Linie, heute sehe ich eine leichte zweite Linie. Bedeutet das nun der ES steht vor der Tür oder bedeutet es nichts weil man immer einen leichten LH-Spiegel hat/haben kann??
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Warten auf den zweiten Strich --> Frage zu Ovus

Antwort von Sternchen04 am 21.06.2010, 12:39 Uhr

Hallo Steffi,

befasse mich auch momentan mit Ovus. Der Test ist positiv, wenn die Kontrollinie genauso stark oder stärker ist als die Testlinie. In deinem Fall müßte diese zarte Linie morgen schon dicker sein. Wenn der Test dann positiv ist, hast du innerhalb von 24 - 36 Stunden deinen ES.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den zweiten Strich --> Frage zu Ovus

Antwort von johanna1981 am 21.06.2010, 17:04 Uhr

Der Strich muss schon mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie, aber das kommt sehr auf die Tests an. Es gibt Tests, da hat man einen ES, auch wenn die Testlinie schwächer ist und bei anderen ist die Testlinie viel fetter als die Kontrolllinie.

Meine Tests waren immer eindeutig positiv, ich hatte die von www.babyornot.de bestellt.

LG

Johanna 11. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.