Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul78 am 21.06.2010, 9:58 Uhr

verwirrt......

hallo ihr lieben ...

ich weiß garnet wo ich anfange soll.
also,wie einige wissen führe ich ja kurve.
aber ich habe diesesmal nur kleine temperaturen udn somit wurde mir kein ES angezeigt...
laut kurve also kein ES...
Obwohl ich aber der meinung war/bin das ich einen hatte...

Nun hab ich seit ner woche unterleibsziepen,aber net so wie bei ankommen der mens,soinder so aufgebläht*keine ahnung wie ich das schreiben soll*
tempi istauch immernoch unten obwohl übermorgen NMT ist...
morgen sollten meine mens kommen,aber ich hab keine anzeichen dafür...
mein unterleib schmerzt nicht dirrekt,aber es fühlt sich komisch an und ist teilweise recht unangenehm..
eusfluss habe ich auch stärkeren.....
*als sonst jedenfalls*

es fühlt sich fast so an wie letzten monat als es geklappt hatte und ich es aber sofort wieder hergeben musste....
was kann das nun sein?

ss ohne ES geht doch net oder irre ich mich da?

bin sowas von verwirrt..
hab mir nen frühtest gekauft den man ab dem tag machen kann wo die mens kommen sollte,also für morgen...
aber ich glaube net das er positiv wird....

ich fühle mich seltsam udn ein wenig verarscht vom körper..

hatte immer regelmäßig ES und mens....
tempikurven waren immer sehr schön...
aber diesesmal ist alles beschissen*sorry*

was meint ihr?
was soll ich machen?
gibt es doch eine chance?
oder eher weniger?

eines steht fest,wenn ich bis spätestens donnerstag/freitag keine mens habe udn nicht positiv teste,dann geh ich zum FA...
vielleichtkann die erkennen ob meine mens in sicht ist,oder ein verzögerter ES,falls ich doch kein hatte.....

lg eine völlig genervte und verwirrte soul

 
2 Antworten:

Re: verwirrt......

Antwort von hyam am 21.06.2010, 10:23 Uhr

Wenn die Kurve keinen ES angezeigt hat, dann wird das entweder tatsächlich so sein oder es liegt ein "Messfehler" vor. Das Zweite kann ich mir aber nicht vorstellen, denn Du machst nicht den Eindruck als wäre es Dein erster Zyklus in dem Du misst. Nichts destotrotz kann es schon mal vorkommen, das Frau einen anovulatorischen Zyklus hat. Selbst bei jungen und gesunden Frauen kann es vorkommen, das 1-2 Mal im Jahr kein ES stattfindet. War es so, braucht der Körper ein wenig länger, wegen fehlender Hormone, ehe er eine Abbruchblutung auslösen kann. Mach Dir keine Sorgen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt......

Antwort von soul78 am 21.06.2010, 11:41 Uhr

danke dir hyam...

nein,ich messe bereits seit 5 zyklen..
sorgen generell mache ich mir nicht,aber diese ungewissheit envt mich zu tode..
dann soll die mens bitte kommen,ich kann das net mehr ertragen.
seit tagen habe ich dieses unterleibsgeziepe und das macht mich langsam aber sicher mürbe....

ich hoffe so sehr das sie dann bald kommt und ich endlich in nen neuen zyklus starten kann,das wäre dann der ÜZ11...*grr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.