Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 21.06.2010, 9:34 Uhr

Clearblue Ferrtilitätsmonitor

ich hoffe ich habe es richtig geschrieben

Aber erstmal Halllllllooooo und Guten Morgähhhhhhhn

Ich wollte mir einen F.Monitor von Clerablue anschaffen?! Hat jemand erfahrungen? Dieser ist zwar sauteuer,aber der soll richtig zuverlässig sein! Hatte jetzt bei xbay schon mehrmals gelesen: Verkaufe meinen F.Monitor weil es sofort geklappt hat Das hört sich doch gut an oder?

Salut Sallly

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Ferrtilitätsmonitor

Antwort von Sternchen04 am 21.06.2010, 9:43 Uhr

Hallo Sally,

damit kenne ich mich nun gar nicht aus. Bin zweimal im 1. ÜZ ss geworden. Sollte es demnächst aber bei uns nicht sofort klappen, bitte unbedingt berichten, ob der was taugt

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ferrtilitätsmonitor

Antwort von S@lly am 21.06.2010, 9:54 Uhr

Servus Biene

ja ich werde auf alle fälle berichten,ich werde ihn mir die Tage bestellen.Die Aultionen bei xbey dauern noch 5 Tage,also kann ich den Monitor erst nächsten ÜZ benutzen.

Salut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ferrtilitätsmonitor

Antwort von Mucki84 am 21.06.2010, 12:03 Uhr

Ich benutze den jetzt auch und es ist sehr einfach , der zeigt schon sehr zuverlässig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ferrtilitätsmonitor

Antwort von kroetilie am 21.06.2010, 12:15 Uhr

Der ist super. Würde ihn auf jeden Fall auch Persona vorziehen, denn er zeigt die fruchtbaren und sehr fruchtbaren Tage (Persona kann ja nur ES ;-))

Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Guten Morgen! Hier der Clearblue...

...angucken reicht, bin ja froh das auch der positiv ist und trotz das es ein 25er Test ist genauso stark wie der 10er gestern. Strich war schon nach ein paar Sekunden sichtbar. Vieren gibts erst Freitag wenn ich beim Arzt war. Teste aber Donnerstag nochmal, da müsste er ja ...

von Princess01 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital sagt....

von Maja 27 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Bei der ersten Schwangerschaft hatten mir die Personastäbchen gut geholfen. Von heut auf morgen zeigten sie mir eine deutliche, dicke, rechte Linie an- Stunden später haben wir geherzelt und 9 Monate später kam Jolina =) Ich hatte die Pers.st. auch zum Orakeln genutzt und sie ...

von Velvet879 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digi m. Wochenb. -> super Preis

Hallo ihr Lieben, für euch zur Info: ich habe einen Versandhandel gefunden, bei dem es die 2-Stk.-Packung für nur 10,82€ gibt und es fallen auch keine Versandkosten an (ab 10,00€ VKF)! Bei Interesse bitte pn, bin der Meinung, ...

von maxi86 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Hi ich nochmal wir haben am 23.01 ja geheiratet, und von meiner Schwägerin 50€ für ein Einkaufszentrum hier bekommen, mein Schatz hat sich gestern ein neues Handy gekauft,(war auch dringend nötig) und das Perfume dass ich immer habe, ...

von nachtcreme 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue negativ - und auseindergefleddert.....

Hatte ja gestern einen Hauch von rosa Strich bei einem 10er Test. Und heute morgen zeigt mir der blöde sauteure Clearblue einfach so "nicht schwanger" an. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und ich hab ihn seziert *hüstel* Das sieht dann so aus! Brat mir einer nen ...

von BoysMama 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.