Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 06.09.2012, 18:36 Uhr

warten auf NMT

Heute ist Zt 28 nach Fg ohne AS weiß so gar nicht wo ich stehe hatte ungefähr an Zt 18 meinen Es den merke ich ja immer gut durch MS wir haben zu der Zeit auch mein Arzt sagte ja ich soll mich erst mal zwei Monate nicht versteifen und wir machen auch Clomipause aber wenn die Natur es will dann lassen wir sie , hmm tja ausser das ich Dauermüde und uft im Bauch habe hat sich nichts geändert .........
Wie sieht es bei euch denn aus wer steht denn wo im Zyklus ??

 
4 Antworten:

Re: warten auf NMT

Antwort von aeonflux am 06.09.2012, 18:57 Uhr

Hallo,
bin recht neu hier und im 2 ÜZ. NMT ist am Samstag, Dauermüde bin ich auch, aber kann ja auch andere Gründe haben. Zyklus immer recht regelmäßig. Frühtest kommt für mich nicht in Frage, erst wenn deutlich überfällig.
Ich drücke dir die Daumen!
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf NMT

Antwort von clear am 06.09.2012, 21:21 Uhr

hallo!
bin heute auch am zt 28 wann ich genau meinen es hatte weiß ich nicht den ich habe immer einen zyklus von 27-34 tagen!
naja bis heute ist noch keine mens in sicht und ich hoffe natürlich das das jetzt auch lange so bleibt!
wirkliche anzeichen habe ich keine außer das gestern nachmittag mein kreislauf verrückt gespielt hat und ab und zu zieht es mal im bauch aber das kann ja vor der mens auch gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf NMT

Antwort von Troulli77 am 06.09.2012, 22:15 Uhr

Hallo Mara,

Ich bin bei ES+6 heute......und schon hibbelig!

Ich hoffe du wirst schnell wieder schwanger.....das Dauermüde hört sich doch schon ganz gut an....

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf NMT

Antwort von Stuff84 am 07.09.2012, 10:32 Uhr

Bin heute ZT30, Mens müsste wohl am 11/12.9 kommen. Werde wohl wenn am 12.09 noch keine Mens da ist mal mit einem One Step testen. Ist unser 1.ÜZ, Pille nehme ich seit März nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.