Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 06.09.2012, 17:02 Uhr

Bin total verwirrt !!!!

Hallo,

Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch einen künstlichen Darmausgang. Nun Köperlich geht es mir nicht mehr so gut, habe ziemliche Schmerzen und die Gebärmutter hat auch schon den Höchststand erreicht durch das ständige sitzen. Nun meine mein Arzt ich wäre ja nun in der 32SSW (31+2) und wenn ich noch 2 Wochen aushalte wäre wir schon an einem Punkt an dem die kleine ohne grosse schwierigkeiten kommen könnte.
EHHMMM sorry aber das wäre dann ein Frühchen davor hab ich Angst. Könnt ihr mir vielleicht von euere Erfahrung berichten ?? 34SSW schon Entbinden ?? Hab eigendlich am 24.10 KS Termin aber ich weiss bis dahin kommt ich mir so ziemlicher sicherheit nicht. Aber 34 SSW is doch echt noch recht früh. Habt ihr Erfahrung ?? Wie schwer sind ie Mäuse den dann in etwa und wie gross ?? Müssen die noch beatmet werden ??? Kam man die schon stillen?? Hab einfach nicht gefragt beim Arzt war wohl zu Überrauscht von der Aussage. Bitte wenn ihr auch solche Späten Frühchen bekommen habt schreibt mir.

Ganz Ganz liebe Grüsse
Ina

p.s. die kleine wurde vor 2 wochen auf ein gewicht von 1500gr geschätzt hätte sie in 2-3 wochen schon 2500gr ???


BOOOAAHHH bin ich nun fertig.

 
3 Antworten:

Re: Bin total verwirrt !!!!

Antwort von Feffi am 06.09.2012, 17:58 Uhr

Hey,

ein Frühchen wäre es definitiv.
Ich kann mir nur eins erklären: hab mal gehört, dass den Ärzten lieber ist, die Kinder im 8. als im 9. Monat zu holen.
Frag doch mal bei den Experten oder im Frühchen Forum nach - da kann dir bestimmt einer helfen.
Alternativ würde ich einfach den FA nochmal anrufen.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt !!!!

Antwort von aeonflux am 06.09.2012, 19:16 Uhr

Hallo,
die Tochter meiner Freundin kam im der 34 SSW und ist heute eine gesunde 5 jährige. Das Gewicht war bei 1900 gr und 46cm. Sie musste noch im KKh bleiben bis 2300 gramm und mit dem stillen hat es nicht geklappt. Aber ansonsten war die kleine gesund und munter.
LG und alles gute
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt !!!!

Antwort von Vania am 06.09.2012, 22:12 Uhr

Die Kinder sind schneller fit, wenn sie etwa 8 Wochen zu früh kommen, weil dann die Lungenreifung noch nicht angefangen hat. 4 Wochen vorm Termin sind die Zwerge mitten in der Lungenreifung und das gibt oft Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.