Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 30.09.2010, 21:00 Uhr

War heute so traurig im Wartezimmer...

Hatte ja um viertel vor elf meinen Termin. War dann schon um halb elf da und musste leider noch bis zehn nach elf warten weil es voll war (er macht ab morgen ein paar Tage Urlaub).
Im Wertezimmer hätte ich dann sowas von heulen können... es saßen 4 Hochschwangere Frauen und 2 "frische" Mamis mit ihren Baby´s dort. Ich fühlte mich da ein wenig überflüssig, so als wenn ich beim falschen Arzt sitzen würde. Wißt ihr was ich meine?
Da soll man nicht an den KiWu denken, damit es schneller klappt, wird aber mit all diesen Frauen in ein Zimmer gesperrt.

Fühle mich seit Montag etwa eh nicht so gut. Mir ist ständig kalt, bin den ganzen Tag todmüde, meine Tochter halt mal wieder die "Monster-Zicken-Phase" und alles nervt mich um mich herum. Und dann noch sowas...

LG
Sandra

 
7 Antworten:

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von Musikerin am 30.09.2010, 21:10 Uhr

Huhu,

kann dich gut verstehn. In meinem Familien- und Freundeskreis sind jetzt auch einige schwanger bzw. vor kurzem schwanger geworden. Hab am kommenden Mo. einen Termin beim FA. Momentan bin ich einfach fix und fertig, bin totmüde und einfach traurig.


LG

Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von natiro am 30.09.2010, 21:19 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Auch ich werde oft wehmuetig, wenn ich andere Schwangere oder frisch gebackene Mamis sehe - aber dann laechle ich einfach und geniesse die Vorfreude auf die Zeit, wenn ich wieder einen Kugelbauch haben werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von Hasenmama09 am 30.09.2010, 21:58 Uhr

Bei meinen bisherigen Frauenärzten hatten die Schwangeren fast immer Termine an extra Tagen, damit sowas nicht passiert. Ich kann total gut verstehen, wie du dich gefühlt hast.

Aber mit KiWu sieht man ja eh überall nur noch dicke Bäuche. Mir geht das jedenfalls extrem so. Und schwanger sieht man dann überall die Neugeborenen. Ist ja auch logisch, irgendwo müssen ja all die dicken Bäuche hingekommen sein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von mirimaus! am 01.10.2010, 7:37 Uhr

Ich drück dich erstmal ganz doll

Ich habe im Dez und April eine FG gehabt und um mich rum wurden alle meine Freundinnen schwanger.Haben jetzt ihre Babys und sind glücklich.Ich denke immer:"Ich würde meins jetzt auch haben".
Zu den Nachuntersuchungen im Krhs war es auch schlimm.Im Kreissaal.
Schlimmer gehts doch wirklich nicht.
Und nun ist schon wieder eine meiner Freundinnen in der 5.Woche.
Wieviel muss eine Frau eigentlich aushalten????

ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von babysnail am 01.10.2010, 9:27 Uhr

Das Gefühl kenne ich. Aber im Vergleich zu meinen zwei Stunden Wartezeiten warst du echt noch gut dran. Als wir auf der Suche nach dem ES waren (beim ersten Kind) bin ich alle 2 Tage für den US hin und musste jedes Mal 2 Stunden warten - ungelogen. Und dann war ich nach 5 Minuten mit nem negativen Ergebnis wieder draußen und wusste, dass ich übermorgen da wieder durch muss. Mein Zyklus betrug 2 Monate und wir waren daher wirklich wochenlang auf der Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von Karina77 am 01.10.2010, 15:26 Uhr

ach meine liebe sandy!!
das tut mir so leid,
es würde mich auch innerlich zerreißen.

und das tut es auch, mein baby sollte jetzt eigentlich 4 wochen alt sein.
nur sitze ICH, wie DU, im Wartezimmer nicht für eine Nachsorge der Geburt, sondern, wegen einer ganz stink normalen untersuchen, die man eben im halben Jahr so macht :-(
ich bin auch so unendlich traurig zur zeit und kann dich somit sehr sehr gut verstehen..
*fühl dich gedrückt*
LG
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute so traurig im Wartezimmer...

Antwort von Misosuppe am 01.10.2010, 18:54 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen! Manchmal findet man das alles nur ungerecht... Letzten Sommer waren wir auf einem Fest, auf dem ich nur noch zufrieden dreinschauende Schwangere um mich herum ertragen mußte... Das war echt eine Qual und ich mußte so sehr gegen die Tränen kämpfen!

Was ich auch grausam finde, wie "bildungsferne Mitmenschen" einen zutiefst verletzen können, indem sie Dein Kind (demonstrativ laut) fragen "Naaa?!?! Willst Du denn mal kein Geschwisterchen?!"

Ach da gibts soviele Beispiele. Aber letzendlich muß man seinen Weg finden damit umzugehen, ohne das es einen auffrisst.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.