Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens ist heute eingetrudelt, wer hibbelt mit für den nächsten bus ????

Thema: mens ist heute eingetrudelt, wer hibbelt mit für den nächsten bus ????

hallo wie geht es euch ?? heute ist meine mens eingetrudelt leider aber jetzt weiss ich wenigstens genau den stand des zyklus , war mir vorher nicht so sicher :-) das heisst jetzt gehts richtig los :-)) ich freu mich und hoffe der oktober wird wieder mein monat wie schon ein mal :-)) wer hibbelt mit für den nächsten bus ????

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich ganz fest die daumen drück...versuche es mal am 10.tag hat bei mir auch gefruchtet:=)...ansonsten alle 2 tage:=)....auf das wir zusammen im oktober sitzen....

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch dabei!!! Der Ovukalender hat bei mir 12.10.-16.10. als fruchtbare Zeit berechnet. Mal schaun, ob`s klappt.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist auch die Mens angetroffen :((((((( war natürlich eher unwahrscheinlich, dass es beim 1. ÜZ klappen würde, enttäuscht bin ich trotzdem.................... dann ab in den 2. ÜZ! und viel Erfolg! LG Maia

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hibbel noch.Arzt hat heute Blut für Test abgenommen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte SEHNSÜCHTIGST auf den Septemberbus. Wann kommt er denn nur endlich? Aber euch alle will ich darin nicht haben. Ich will, dass ihr dann schon alle im Julibus sitzt. So habe ich den ganzen Platz für mich.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe ich kann im nächsten Bus mithibbeln, hab bis jetzt immernoch keine Mens :) ZT 41.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 08:08