Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 30.09.2010, 20:51 Uhr

@sternchen1410

Na dann drück ich dir die Daumen das eines springt und sich natürlich einnistet!!!

War an ZT 11 da, laut der Größe und Berechnung sollten wir wenigstens zwei bis drei Tage "brav" sein. Haben dann am ES und einen Tag später fleißig

Ich wünsche mir so sehr das es nun klappt... Nach über 3,5 Jahren hab ich echt so langsam die Nase voll...

LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: @sternchen1410

Antwort von sternchen1410 am 30.09.2010, 20:54 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Das Springen istnicht das Problem sondern die Größe. Wahrscheinlich wares letzten Mionat auch nur so etwa 1,79 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1410

Antwort von sternchen1410 am 30.09.2010, 20:54 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Das Springen istnicht das Problem sondern die Größe. Wahrscheinlich wares letzten Mionat auch nur so etwa 1,79 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1410

Antwort von SandyMaus81 am 30.09.2010, 21:03 Uhr

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Wie lange "übt" ihr denn schon?

Wir sind schon seit Januar 2007 dabei und nix klappt. Wobei meine alte FÄ nix gemacht hat und ich auch eigentlich nix wollte. Aber mein Wunsch ist seit Anfang diesen Jahres so groß geworden, das es so langsam echt mal klappen MUSS!

Drücke für uns beiden ganz fest die Daumen!!!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1410

Antwort von sternchen1410 am 01.10.2010, 10:26 Uhr

Wir üben erst seit januar. da habe ich die Pille nach fast 11 Jahren abgesetzt. Aber ich bin dafür daß ich so früh wie möglich wisssen will wenn etwas nicht stimmt, damit ´keine sinnlose zeit ins Land zieht. Und wir scheinen auch schon ein paar Sachen gefunden zu haben, aber noch nicht alles 100 % ig. Also werden manche Tests noch ausgewertet, und andere wiederholt. Aber ich denke ende Oktober wissen wir bescheidf. Dann müssen wir nur noch uns überlegen ob der gyn und der Urologe tabletten aufschreiben oder ob wir in eine Klinik gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.