Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiMama am 23.07.2017, 18:41 Uhr

Wann muss meine Periode kommen?

Guten abend,

Wenn bei mir am 20. Und 21. ZT der OVU positiv war. Rechnet man doch dann ab dem ersten Tag wo der ovu positiv war oder. Also ich meine der 21. ZT wäre dann ES+1? Oder rechnet man da noch 2 tage drauf weil der ES ja erst 2 tage nach positivem test kommt. Weil heute wäre mein 33. ZT also ES+13? Ich überlege ob ich morgen mal ein test machen soll wenn die Regel nicht kommt, weil ich habe schon bei es+8 und es+9 einen gemacht beide blütenweiß :( deswegen mache ich mir keine Hoffnung mehr und bei meiner App steht 2 tage überfällig obwohl ich meinen es eingetragen habe. Häää???

Also soll ich meine Periode morgen bekommen?

DiMama

 
2 Antworten:

Re: Wann muss meine Periode kommen?

Antwort von Frederike am 23.07.2017, 21:08 Uhr

Ich denke, dass ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist es so, dass ich immer zwei Tage positive Ovus habe und am dritten Tag ist er negativ und genau 14 Tage später bekomme ich meine Regel. Aber wie gesagt, das ist nicht bei allen so.
An deiner Stelle würde ich mit dem ES am 21.ZT rechnen, da kannst du nichts verkehrt machen und dann würde ich übermorgen testen, wenn du es aushältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss meine Periode kommen?

Antwort von DiMama am 24.07.2017, 9:22 Uhr

Guten morgen,

Habe meine mens heute doch bekommen. Pünktlich bei ES+14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange nach ES muss die Periode kommen?

Hallo, Ich hatte meinen ES etwas spät bei am 20. ZT. Vor der Geburt hatte ich einen zyklus von genau 30 tagen, müsste also morgen meine Tage bekommen, wenn ich aber 14 tage ab ES rechne müsste ich am Montag meine Tage bekommen. Also wenn mein ES so spät gekommen ist, kommt ...

von DiMama 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ein Tag vor periode. Ich hoffe die kommen nicht

Huhu mamis Ich müsste morgen meine Mens bekommen. Habe aber keinerlei Anzeichen einer ss und keine für Mens ...eig bevor ich meine periode bekomme klagen mich rücken schmerzen und ul schmerzen. Diesmal iSt nichts davon in Sicht. Vll kann ich doch noch hoffen, denn vor 4 ...

von katja 26 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Kurz und knackig... Guten Morgen ihr lieben, das der LH vor der Periode nochmal steigt oder steigen kann weiss ich, ist hier aber jemand der auch während der Perioden Blutung weiter ovus gemacht hat und die weiter stärker wurden!? Ich teste seit es+10 mit ...

von Becks1082 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekommen, Freude oder Frust?

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt habe bekam ich heute meine Periode. Mit schmerzen. Das kannte ich so von der Periode mit Pille überhaupt nicht. Einerseits bin ich froh das sie gekommen ist, weil ich so nun endlich mal weiß wann mein Zyklus ...

von babydream2017 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test negativ jedoch noch keine Periode

Hallo Ich habe die hormonspirale mire a am 28.03.2017 gezogen. Am 30. März 2017 hatte ich innert fünf Tageb Blutungen. Der eisprung müsste so gemäss ovutest am 16./17. April gewesen sein. Am 16. April haben wir zusammen geschlafen. Heute habe ich den test gemacht. Der Test ...

von Melissa1987 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

warten auf Periode nach abstillen...

hallo, da wir uns nächstes Jahr ein 2. kind wünschen, warte ich bis meine Periode nach der stillzeit wieder eintritt...bis jetzt passiert leider nichts. außer teilweise starker Ausfluss. ich stille 1,5 Monate nicht mehr. vlt kann jmd mal ...

von ramoni91 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode weg...

Soo, jetzt bin ich total durcheinander. Habe heute morgen schmerzen gehabt, so muskelkatergefühl im bauch... blutung noch da gewesen, 1x nur bisschen stärker, wo ein schleimklumpen mit war ( tut mir leid für die genaue beschreibung) und seit dem nichts mehr? Kann das was ...

von lely 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.