Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 23.07.2017, 11:23 Uhr

Mein Krümel ist weg

War eben im KH wegen einer leichten Blutung. Mein Gefühl, dass ich seit Tagen hatte, hat sich bestätigt. Mein HCG lag nur bei 14 in der 6. SSW. Wir hatten ja jetzt den siebten Versuch, wovon ich fünf Mal positiv testen durfte. Das ging dann aber immer mit der normalen Blutung ab. Dieses Mal dauerte es länger. Die Ärztin meinte, dass ich jedes Mal hätte drei Monate warten sollen, verhüten hätte sollen. Drei Monate... Damit die Gebärmutter für einen neuen Versuch gut vorbereitet ist. Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

 
6 Antworten:

Re: Mein Krümel ist weg

Antwort von DantesEi am 23.07.2017, 11:30 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Es gibt keine Studien, die belegen, dass man so lange warten soll. Dennoch werden sicherheitshalber 3 Monate empfohlen. Uns wurde auch gesagt, wir dürfen direkt weiter üben (ich war immer 8.).

Wurden bei dir die KiR Gene überprüft? Das klingt verdächtig danach....
Die Gerinnung?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist weg

Antwort von sanne87 am 23.07.2017, 12:54 Uhr

Bisher wurde selten etwas geprüft. Als ich am 10. zum Frauenarzt ging, war ich gerade frisch schwanger und erfuhr nur meinen HCG. Ich habe ja auch bereits zwei gesunde Kinder. Beides waren Traum-Schwangerschaften. Kann sich da so schnell etwas ändern? Am 2.8. bin ich wieder in der Praxis. War eigentlich der Termin, um zu schauen, wie der Krümel sich macht. Jetzt wirf daraus ein Kontrolltermin zur Überprüfung, ob das HCG weg ist. Ist aber auch nur wieder eine Vertretungsärztin. Meine Ärztin ist da auch immer eher so, dass sie sagt: Weiter machen. Worauf soll man sich da verlassen? Ich will ja, dass es dem nächsten Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist weg

Antwort von Luedde0815 am 23.07.2017, 19:18 Uhr

das tut mir unendlich leid! ich wünsche euch viiiiiieeeel kraft.

wegen der wartezeit gibt es viele meinungen. die meisten sagen, dass nach einem natürlichen abgang ohne AS keine wartezeit nötig ist.
hört einfach auf euer gefühl. oder frag deinen fa nochmal und halte dich an die empfehlung die dir richtig vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist weg

Antwort von nita83 am 23.07.2017, 19:34 Uhr

Hallo also als erstes würde ich auf einen hormonstatus bestehen.progestan und co.
Dann unbedingt gerinnung überprüfen lassen. Und dann Chromosomen.
Zusätzlich mal den Vitamin D wert schecken lassen .
Jetzt würde ich wirklich mal warten denn auch diese kurzen ss sind für den Körper anstrengend.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist weg

Antwort von Krümelchen87 am 23.07.2017, 19:58 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch!
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist weg

Antwort von DantesEi am 23.07.2017, 20:24 Uhr

Wir sind nach der 3. FG in eine Kinderwunschklinik gewechselt und die haben sofort auf KIR untersucht. Google mal Reichel-Fentz und Dr. Würfel.

Weiter machen würde bei mir bedeuten, dass ich immer wieder FG hätte...

Ich habe bereits 4 Kinder. Das jüngste Kind ist 3. Ja, es kann sich so schnell aktivieren.
Viele Ärzte haben da wenig Ahnung und lassen das so laufen.
Ich hab sogar von KiWukliniken gehört, die das abtun. Meine KiWu-Klinik sagt, wenn Frauen gesunde Kinder haben und dann die Aborte anfangen, gibt es immer einen Grund, den man auch meistens finden und beheben kann.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.