Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin23488 am 22.07.2017, 17:57 Uhr

Keine Regel

Hallo ihr Lieben 
Also kurz zu meiner Geschichte ich möchte gerne schwanger werden und habe fast 3 Jahre die 3 Monats Spritze genommen habe die letzte im Oktober 16 bekommen und habe bisher meine Regel noch nicht bekommen was ja auch normal danach ist es kann bis zu 1,5 Jahre dauern nun hat mein Frauenarzt mir famenita 100 mg verschrieben und sagte 10 Tage morgens und abends jeweils 2 Kapseln dann muss ich ca 1Woche warten und dann sollte meine Regel kommen!heut ist der letzte Tag wo ich sie nehme!nun habe ich mich etwas belesen und überall lese ich nun die nimmt man gegen Blutungen und auch noch in der Schwangerschaft! Jetzt bin ich verwirrt ich möchte ja meine Blutung erstmal bekommen???&300; kennt sich jemand aus oder hat evtl auch eine ähnliche Geschichte?
Liebe Grüße 

 
3 Antworten:

Re: Keine Regel

Antwort von sanne87 am 22.07.2017, 18:51 Uhr

Ich nehme das zur Stabilität nach positiven SST. Ich denke, dass die Theorie deines Arztes aber stimmen könnte. Berichte dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel

Antwort von nita83 am 22.07.2017, 20:24 Uhr

Deswegen sollte man wenn man damit aufhören will im Anschluss gleich 3 Monate die Pille nehmen sonst dauert es ewig bis die Regel kommt ich hab 1 Jahr gebraucht und dann wurde die Regel ausgelöst bis zum Geschwisterchen hats dann insgesamt 4 Jahre gebraucht.
Daher nie wieder diese spritze.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel

Antwort von maximaus1712 am 23.07.2017, 8:00 Uhr

HAtte auch ca 3 Jahre mit 3-Monatsspritze verhütet.
Bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert, bis meine Periode wieder kam, allerdings ohne Hilfsmittel, einfach Zeit ausgesessen.
Dann habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 30-60Tage gehabt.
Genau 5mal, dann war ich damals schwanger.
Man braucht sehr viel Geduld.
Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus war immer regelmäßig und nun...

Hallo Mädels, mein Körper lässt mich einfach mal rätseln. Seit vielen Jahren hatte ich Zyklen von 30-31 Tagen. Nur nach den Schwangerschaften hat es eine Weile gedauert, bis er sich wieder eingependelt hatte. Und nach der MA mit stiller Geburt Anfang Dezember 2016 war der ...

von Jole3 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Hey, ich hab mal ne Frage, ich habe eine 1 jährige Tochter, damals habe ich die Pille abgesetzt, meine Tage bekommen und wurde gleich schwanger. Jetzt habe ich die Pille seit September unregelmäßig genommen, seit Mitte November ganz abgesetzt und habe weder eine ...

von Nicki Marie 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Hey ihr!! Ich bin nun also Zt2 yay Was macht ihr eigentlich gegen so richtig fiese Regelschmerzen? Ich hatte schon an Buscopan gedacht, aber in der KiWu Zeit soll man ja nicht so viel Zeug schlucken...

von AnonBlackOp 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach ...

von erziehermama15 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!! Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch ...

von Emma2711 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelschmerzen 24 stunden nach gv

Hallo Ihr lieben, ich habe heute über den Tag verteilt "regelschmerzen". Sollte sie aber erst um den 26. April bekommen. Mein Mann und ich hatten letzte Nacht geherzelt... Eigentlich merk ich meinen Es nicht... Aber eben heute ...

von sonne 123 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel da

Guten Morgen ich weis nicht ob ich weinen soll oder erleichtert jetzt endlich zu wissen was los ist. Meine Regel ist da. Könnt ihr mir Tipps geben ab ich mit Ovulationstest anfangen kann?? Denn mein Partner und ich wünschen uns so gern ...

von Pünktchen.88 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel noch immer nicht da

Hallo zusammen ich hatte Anfang der Woche schon mal geschrieben. Meine Regel ist jetzt fast eine Woche überfällig, jedoch hab ich gerade einen Test gemacht und der zeigt "nicht schwanger" an. Zudem hab ich seit Dienstag mit Schüttelfrost, Fieber und Husten zu tun, kann es damit ...

von Pünktchen.88 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.