Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Regel

Thema: Keine Regel

Hallo ihr Lieben  Also kurz zu meiner Geschichte ich möchte gerne schwanger werden und habe fast 3 Jahre die 3 Monats Spritze genommen habe die letzte im Oktober 16 bekommen und habe bisher meine Regel noch nicht bekommen was ja auch normal danach ist es kann bis zu 1,5 Jahre dauern nun hat mein Frauenarzt mir famenita 100 mg verschrieben und sagte 10 Tage morgens und abends jeweils 2 Kapseln dann muss ich ca 1Woche warten und dann sollte meine Regel kommen!heut ist der letzte Tag wo ich sie nehme!nun habe ich mich etwas belesen und überall lese ich nun die nimmt man gegen Blutungen und auch noch in der Schwangerschaft! Jetzt bin ich verwirrt ich möchte ja meine Blutung erstmal bekommen???&300; kennt sich jemand aus oder hat evtl auch eine ähnliche Geschichte? Liebe Grüße 

von Katrin23488 am 22.07.2017, 17:57



Antwort auf Beitrag von Katrin23488

Ich nehme das zur Stabilität nach positiven SST. Ich denke, dass die Theorie deines Arztes aber stimmen könnte. Berichte dann mal.

von sanne87 am 22.07.2017, 18:51



Antwort auf Beitrag von Katrin23488

Deswegen sollte man wenn man damit aufhören will im Anschluss gleich 3 Monate die Pille nehmen sonst dauert es ewig bis die Regel kommt ich hab 1 Jahr gebraucht und dann wurde die Regel ausgelöst bis zum Geschwisterchen hats dann insgesamt 4 Jahre gebraucht. Daher nie wieder diese spritze. LG nita

von nita83 am 22.07.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Katrin23488

HAtte auch ca 3 Jahre mit 3-Monatsspritze verhütet. Bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert, bis meine Periode wieder kam, allerdings ohne Hilfsmittel, einfach Zeit ausgesessen. Dann habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 30-60Tage gehabt. Genau 5mal, dann war ich damals schwanger. Man braucht sehr viel Geduld. Drück die Daumen.

von maximaus1712 am 23.07.2017, 08:00