Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatschi83 am 19.02.2015, 12:50 Uhr

wann habt Ihr NMT diesen Monat?

Huhu!

Ich bin ZT 13 und warte auch noch auf meinen ES.
Letzten Zyklus war er an ZT 17, naja das wäre ja nicht mehr lange!

Lg Hatschi83

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da.....wieder ein Monat für den Po

Ist es nicht zum kotzen? Dieses Gefühl wenn man merkt das sie wieder da ist? Man hat so gehofft und gebetet und dann wieder nichts. Ich sag nur fröhliche Weihnachten Ich weiß einfach nicht was ich verbrochen ...

von kleeblatt-mama 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

seit zwei Monaten kein Hibbeln und......

So liebe Mädels Seit 4 monaten verrücktes Hibbeln mit Euch und zwei Monaten ohne, weil ich es nicht mehr konnte, hat sich unser Reiskörnchen eingenistet. Wir hoffen das alles gut geht und dss Hetzchen beginnt zu schlagen! Danke Euch allen und noch viel ...

von SuperNika-2007 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

kann diesen Monat auch abschreiben...

Bin heute Es+6 und die Temperatur sinkt wieder. Das ist kenn gutes Zeichen oder? Bin gespannt, ob wenigstens der Möpf bereits etwas hilft. Bekomme ja theoretisch übermorgen die Mens wenn alles so ist wie in den letzten Monaten. Das wäre dann erst Es+8... Mal sehen. Ich spüre ...

von meggi2006 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kein smiley diesen Monat

Hallo an alle Hibblerinnen, ich gehöre ja zu den Langzeithibblern. Diesen Monat kann ich wohl mal wieder abschreiben, weil der cb keinen smiley gezeigt hat. Naja. Bin komischerweisegar nicht mal sooo enttäuscht, sondern eher froh dass ich nicht wieder die Tage des Hoffentlich ...

von 2Seesterne 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat kein posetiven Ovulation

Hatte Anfang des Monats meine Regel ca 1 Woche danach hab ich 17 Tage getestet mit clear Blue digital kam immer ein Kreis ! Obwohl der zwischen drin 2 Striche hatte aber kein ! So würde mein Zyklus 28 Tage sein würde ich am 2.9 meine Tage ...

von joannalöding 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Hallo meine Lieben, ich bin heute ZT 10 und der Ort ist fett positiv. Hatte jetzt einen Zyklus von 25 Tagen . Mir ist immer noch Sau schlecht...aber nach dem ich so stark meine Menschen hatte hab ich keinen Text mehr gemacht. Und ...

von Herakles 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich bin raus für diesen Monat :-(

Hallo, Hab heute morgen nach meinem Orakel beim Abwischen im ToiPapier Blut gehabt - damit bin ich für den Aprilbus wohl raus... Was mich nachdenklich macht: ...

von zahnfee79 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ich kann diesen Monat auch abschreiben...

Ich bin heute Zt 18 und teste seit Zt 11 mit Ovus. Das ist jetzt bereits der 2. Monat, an dem ich keine positiven Ovus hatte. Ich versteh das nicht. Laut Fa ist alles in Ordnung. Kann ei Es auch trotz negativem Ovu stattfinden? Jedenfalls war ich gestern in der Apotheke um zu ...

von meggi2006 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir ich schreibe euch mal zu meiner Situation. Vielleicht ist hier jemand der es auch mitmacht oder der mir ein wenig helfen kann. Also zu meiner Situation am 30.01habe ich unsere Tochter geboren. Es war und ist das ...

von mathileni3006 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.