Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra am 26.01.2009, 11:47 Uhr

wann es?

ich hatte vor dem zweiten kind einen zyklus von 28 tagen. nun sind es 35. kann da an zt 11 schon was passieren?

 
2 Antworten:

Re: wann es?

Antwort von Tinalein77 am 26.01.2009, 14:05 Uhr

Hallo!! Ich hab auch so einen Zyklus von 33 Tagen und mein ES ist dann immer so um den 19-20 Tag. D.h. bei dir dürfte es dann so der 20. - 23. tag sein. ES war eigentlich immer so 12-14 Tage vor der Mens gewesen. Schau doch einfach mal im Ovulationskalender auf dieser Seite hier nach, der rechnet dir deine fruchtbaren Tage dann schon aus!!

Viel Erfolg und LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann es?

Antwort von chiropterra am 26.01.2009, 14:21 Uhr

danke für den tipp! da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Guten morgen Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?! Ich war vorhin zur Folischau beim FA... Und es waren 2 Folis zu sehen, einer bzw der größere davon wurde gemessen. 12mm groß Nun muss ich donnerstag wieder hin um zu sehen wie groß er bis dahin gewachsen ist und obs ...

von baby-1-2-3 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was kann es sein?

Hallo an alle, bin bisher stille Leserin. Wir wünschen uns nun ein 2.Kind. Am 4.Januar habe ich die Pille abgesetz. Die Blutung kam dann auch gleich. Haben ab diesem Tag fleißig geübt. Am 12.1. hatte ich dann ein ziehen im Bauch und Spannung in der Brust. Meine Fa hatte es ...

von strandkrabbe30 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES noch an ZT 40???????????????

Eher unwahrscheinlich oder???? Hatte allerdings gestern auf einmal spinnbaren ZS. Kommen meine undef. Unterleibschmerzen evt. von einem späten ES??? Habe ja Clomi genommen! Hat man da evt. stärkere Schmerzen??? Ein Follikel war am Sonntag 17 mm.....vielleicht wächst ...

von Bianca78 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Hallo ihr lieben!!! Hoffe euch geht es gut??!! Tja nach dem ich ja nun seit anfang Dezember ne pause eingelegt hatte... Bin ich heute an ZT 8 zum FA, zum gespräch und untersuchung! Er meinte wir können jetzt noch mit Tabletten wieder weiter machen. Und am Samstag soll ...

von baby-1-2-3 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

einen tag nach es auch noch fruchtbar

da ich meinen lieben mann ja noch immer nicht wirklich überzeugt habe, dass ein nachzügler unser glück vollkommen macht, frag ich mal, ob sich überhaupt "lohnt" ihn zum ungeschützten herzeln zu überreden: bin ich einen tag nach es noch ...

von erbschen 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es nur mir so....

Hallo Ihr lieben, habe mal wieder pünktlich meine Mens bekommen und freue mich natürlich kein bischen darüber.Bin nun schon im ÜZ 18 !!! und kriege bald die Krise.Waren schon beim Doc,aber alles i.O. Und nun muß mein Mann wieder auf Montage und ist dann erst wieder alle ...

von lotti2003 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute Es??

Hallo Mädels und noch mal einen guten Morgen mein letzter zyklus war anstatt 28 nur 27 Tage und mein Fa hat gesagt das ich meinen Es am 16 haben müsste, anhant der eiblässchen gesehen war vor 3 Tagen da. Nun Habe ich heute Morgen sowas von mittelschmerz gehabt das ich kaum ...

von missraudie 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wollen auch und es hat immer noch nicht geklappt....hilfe

Hallo, wir wollen auch wieder ein Baby und es funktioniert im moment nicht... haben im Oktober Pille abgesetzt und jetzt sind wir im 4. Ünbungsmonat und es klappt nicht,was ich nicht versteh ich war sonst immer schnell schwanger das längste ...

von Casio 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES WIRD MAL WIEDER ZEIT

Für eine dicke FETTE Ladung Schwangerschaftsviren !!!!!!!!!!! Also, ACHTUNG, alle aufstellen und brav aufsaugen ...

von Mucki84 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.