Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was kann es sein?

Thema: Was kann es sein?

Hallo an alle, bin bisher stille Leserin. Wir wünschen uns nun ein 2.Kind. Am 4.Januar habe ich die Pille abgesetz. Die Blutung kam dann auch gleich. Haben ab diesem Tag fleißig geübt. Am 12.1. hatte ich dann ein ziehen im Bauch und Spannung in der Brust. Meine Fa hatte es am 14.1. kontrolliert und gesagt, das das von der Umstellung her kommen kann. Nun habe ich seit gestern wieder so ein ziehen und Spannung in der Brust. Schwanger kann ich doch in der kurzen zeit noch nicht sein,oder? Es fühlt sich an als würde ich meine Tage bekommen, kann aber ja auch noch nicht sein. Habt Ihr einen Rat für mich?

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vermutlich stellt sich nun nach der Pilleneinnahme dein normaler Zyklus wieder ein. Es kann sein, dass das auf einen anstehenden oder erfolgten Eisprung hinweist. Schwanger eher noch nicht (aber soll es ja alles geben, wer weiß). Ich persönlich hatte aber in meinem letzten, anovularischen Zyklus ganz arg Probleme mit der Brust. Es muss also nicht unbedingt vom Eisprung her kommen, aber ganz sicher von den Hormonen, die nun nicht mehr von der Pille "kaltgestellt" werden.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann schon sein,daß du schwanger bist. Ich nahm 6 Jahre die Pille. Setzte sie ab und...Leider hatte ich einen Frühabbort.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:58