Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 28.11.2016, 9:54 Uhr

Vorzeitige Wechseljahre

ich weiß ja nicht, ob du nur auf Schulmedizin oder auch auf alternative Heilmethoden stehst...
Falls ja, googel mal Fruchtbarkeitsmassage ( Gowri Motha, Birgit Zart und Joseph Stevenson) und Hormonyoga.
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.